Magen leer aber keinen Hunger?

9 Antworten

Wenn du dich nicht oder wenig bewegt hast du deswegen auch keinen Hunger. Ich weiß auch nicht, wie alt du bist, aber mit dem Alter hat man dann auch nicht mehr so viel Hunger. Mach einfahch mehr Sport, gehe z.B. spatzieren, Fahrad fahren etc

Wen du gestern zb zuviel gegessen hast Dan kann das normal sein !

Aber es kann auch Situationen geben wie Medikament oder Akkupunktur das man kein hunger hat ! Wen das nur 1 oder 2 tage so ist dan kann noch alles in Ordnung sein wen das länger ist muss man auch so essen und am besten geht man zu einem Arzt!

Du solltest Dringends zum Arzt gehen den deine anderen fragen zeige ja das da was nicht stimmt ! Wen du magersüchtige wärst Dan würde das passen den dam bildest du es dir nur ein keinen hunger zu haben ! Auch ist dein Gewicht 79 kg du kannst keinen Körper haben der nur aus fett besteht Wie den auch ! Den dan wärst du kein mensch oder hätten keine Knochen oder Muskeln usw Dein Angebliches Fett nent man Babyspeck und der verschwindet in ein paar jahre auch so!

Nach etwa 3 Tagen Fasten haben die meisten Menschen keinen Hunger mehr. Ich selbst kenne das Gefühl Hunger (im Gegensatz zu Durst) auch nicht. Aber ich kann durchaus Apetitt haben; nur ist das prinzipiell etwas anderes. Nach deiner Darstellung hast du aber nicht nur keinen Hunger sondern eher sogar eine Aversion etwas zu essen. Das ist weniger normal. Falls das anhält und du entsprechend an Gewicht verlierst, solltest du zum Arzt gehen.

Dir fehlt der Appetit, trink einen Fruchtsaft, der regt den Appetit an. Oder magst du auch nichts trinken?

Wenn du nichts isst, ist der Blutzuckerspiegel unten, also hast du kein Hunger. Wahrscheinlich isst du nichts zum Frühstück, oder?

Fusionismus
Fragesteller

Doch ^^ aber heute zum Beispiel gabs was was ich gar nicht mag... kanns vielleicht daran liegen ?

MbeeeezyGUDG  23.08.2021, 12:46
@Fusionismus

puh keine ahnung. Habe gedacht, dass du ohne es zu wissen Intervall fastest. Aber das ist anscheinend nicht der Fall. Geh vielleicht mal zum Arzt, wobei ich mir es wünschen würde mal nicht hunger zu haben

yasha450  23.08.2021, 12:46

Wenn dein Blutzuckerspiegel unten ist, hat man eben hunger. Es ist genau umgekehrt