Essen, hunger, magen leer?

4 Antworten

nach ein paar stunden hat der magen einfach alles was drin war weiter geschickt. deshalb soll man ja auch 5 kleine mahlzeiten am tag essen.

Isst du das falsche?
Oder nicht genug?
Versuch mal morgens so viel zu essen wie geht. Zb zwei semmel mit belag und ne schüssel haferflocken mit milch und ne banane!
Das verhindert Hunger am Abend bzw über den tag
Gib deinem Körper aber 1-3  wochen für die Umstellung

Wahrscheinlich isst du viele kurzkettige Kohlenhydrate, das gleicht einem hohen Insulin-Ausschuss, der dafür sorgt, dass du schneller wieder Hunger hast.

MfG

Slack

freiburg2  18.05.2021, 08:08

Vielleicht könnte Dir Magnesium helfen.

Was essen, was wirklich satt macht. McDonalds macht zB nicht satt