Warum habe ich alle 2 stunden hunger und was kann ich tun?

9 Antworten

Hab auch alle zwei Stunden Hunger. Esse da dann Obst oder einfach nur eine kleinigkeit. Dinge, die halt etwas befüllen aber nicht ansetzen. Bei mir liegts wohl auch am Sport und von daher ist es nicht schlimm ^^.

Wenn du Hunger hast, ess Obst, z.B. Karotten, die machen nicht dick, aber sättigen. Du solltest den Hunger nicht unterdrücken, denn du brauchst auch Nährstoffe, Und mach dir nicht soviele Gedanken über dein Gewicht, wenn man im Wachstum ist, nimmt man halt noch zu.

maame123
Fragesteller

ich hab aber wirklich schon Übergewicht

5 kleinere malhzeiten oder mehrer am tag + vielleicht ist es ja auch ein psychichesch/seelisches problem bei mir war es damals so das ich wegen mobbing und trietzerei der familie , & weil ich nie anerkannt wurden bin in also immer abgeschoben wurden bin von freunden , familie etc., so viel gegessen habe & wenn man wächst braucht der körper eh viel nahrung.

Wasser mit kolensäure trinken,das füllt,oder du isst z.B. Eine Banane,die füllt ebenfalls.