Wieso habe ich dauerhaft hunger?
Heyy
Aktuell habe ich irgendwie dauerhaft hunger egal ob ich erst gegessen habe oder nicht. Auch wenn ich extrem viel gegessen habe habe ich trotzdem Hunger
Wieso ist das so?
4 Antworten
Möglicherweise verwechselst Du Hunger mit Durst. Das passiert vielen Menschen.
Also trink einfach mal stilles Wasser wenn dieser unnötige Hunger wieder rumnervt.
Und dann lass mal Deine Blutwerte checken. Hunger kann man auch dann haben, wenn dem Körper bestimmte Nährstoffe fehlen. Der Arzt kann Dir dann sagen, was genau Du essen solltest um das Problem effektiv zu lösen.
warehouse14
Tatsächlich sind meine Blutwerte gut und das mit dem trinken habe ich auch schon als Tipp bekommen könnte aber Liter trinken und es bringt nichts trotzdem danke🥰
Könnte es sein, dass du davor eine länger Zeit zu wenig gegessen hast? Das wäre dann eine natürlich Reaktion darauf. Hattesr du evtl. Schonmal mit durst
Ich esse in letzter Zeit generell sehr wenig ich vergesse es oft oder hab einfach 1-2 Tage lang keinen hunger
Der Körper kann auch aufgrund von Mangelerscheinungen bei schlechter Ernährung mit Hunger reagieren, obwohl man eigentlich mengenmäßig genug gegessen hat.
Hey du,
Das kann an vieles liegen.
Kann vielleicht daran liegen also wenn du eine Frau/ein Mädchen bist das du in paar Tagen wieder deine Menstruation bekommst.
Or weil du zu wenig isst.
Or weil du einfach isst um irgendwelche Probldmd für paar Stunden or Minuten zu vergessen, es aber nicht bemerkst.
Bye bye 👋🏼