Ich mag es, Hunger zu fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo t0b3berlin,

Gerne zu hungern, dass klingt tatsächlich nach der Krankheit "Magersucht". Das Problem ist, falls diese Diagnose zutrifft, dass man körperlich auf Dauer dadurch immer kränker wird.

Die meisten Betroffenen können aber auch nicht einfach mit dem Hungern aufhören, weil es wie ein Zwang ist immer weiter zu hungern. Dann werden sie immer schwächer und kränker und landen oft eines Tages "halb tod" im Krankenhaus. Dann ist es aber schon viel zu spät und die Betroffenen leiden oft ein Leben lang noch an den Nachwirkungen von diesem Hunger-Martyrium.... 😢

Deswegen t0b3berlin: Bitte hole Dir schon jetzt Hilfe, damit es erst gar nicht so schlimm wird bei Dir! 💖 Je früher man eine Therapie anfängt umso leichter ist es mit dieser Krankheit umzugehen.

Und falls man Dir aber sagt, dass Du gar keine Magersucht hast: Umso besser! 😊

Du hast das große Glück so selbst reflektiert zu sein, dass du es merkst. Lass dich beraten und vlt auch behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge