Versendeten Snap löschen Hilfe?

3 Antworten

Wenn du unmittelbar nachdem du ihn verschickt hast, offline gehst Flugmodus, wlan aus etc. dann Wird der snap nicht verschickt, da kannst du dann in den jeweiligen Chat gehen lange auf den nicht verschickten snap drücken und dann kommt ein Button zum löschen. Andere Möglichkeit kenn ich nicht.

MeredithDK
Fragesteller

hab mein schlechtes Internet an und es verschickt die Snaps nicht, denkst du Snapchat löscht die einfach wenn sie nicht absenden können

Michaelmr  23.08.2018, 17:17
@MeredithDK

Nein tut es nicht, die snaps bleiben bis du wieder gute Verbindung hast und werden dann verschickt bzw. du musst wiederholt abschicken. Nee wie ich vorhin schon gesagt habe kannst die sie dann wenn sie nicht verschickt werden selber löschen.

Gesendete Snaps kann man leider nicht mehr zurück holen. Ist mir auch schon oft so gegangen ich fühle mit dir :}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nichts machen. Verschickt ist verschickt. Was war es denn?