15 jährige schwester hat jeden Tag lautstark sex?

12 Antworten

Also ich verstehe wenn dich der Lärm stört. Weil eigentlich geht dich das ja nix an, was seine Schwester macht und sie sollte dich damit auch nicht belästigen.

Das du dich allerdings in deinem Stolz verletzt fühlst, dass kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ist deine Schwester ja nicht dein Besitz, oder deine Frau.

Deine Schwester ist 15 und kann ihre Sexualität durchaus selbst bestimmen. Und offenbar ist das genau das was sie momentan will. Einen Mann der kommt wenn sie Lust hat und den sie dann wieder wegschicken kann. Finde ich eigentlich voll in Ordnung.

Das einzige Ding ist, dass sie damit dich als Bruder mit dem Lärm belästigt. Gut sie ist 15 und findet das gerade so toll, dass es wohl die ganze Welt wissen soll, wie befriedigt sie ist und sie hat noch nicht begriffen, dass manch andere nicht unbedingt wissen wollen wie gut es ihr geht.

Vielleich hilft es, wenn du sie bittest, das das ganze etwas leiser von statten geht. Ggf. kann sie ja auch so nett sein und dir vorher bescheid sagen, so dass du schauen kannst, ob du vielleicht in der Zeit wo er da ist zu nem Freund gehen kannst, oder was anderes vor hast. Vielleicht könnt ihr euch ja auch einigen auf ne bestimmte Uhrzeit.

Du darfst dann im Gegenzug auch Lärm machen zu bestimmten Zeiten, wenn du z.B. gern laute Musik hörst, oder selber ne Freundin oder eine Freund da ist.

Wie gesagt, deine Schwester ist 15. Auch ein wenig provozieren will man in dem Alter ja auch. Deine Eltern reagieren ganz gut. Sie mal lassen und ihr Zeigen, dass es die nicht juckt.

denn eins ist sicher, je mehr du dich aufregst desto eher legt sie nochmal einen drauf.

Der Kerl ist da nur mittel zum Zweck für sie. Sein Alter spielt hier keine Rolle. Der ist nur froh, dass er ran darf.

Kim2577162
Fragesteller

es hört sich halt auch nicht so an als hätten die jetzt schönen wohlfühlsex sondern eher so als würde der Typ meine Schwester einfach durchnudeln wie er Bock hat und sie macht einfach alles mit

Sindy00  31.01.2024, 16:52
@Kim2577162

Aber das ist genau das worauf sie Bock hat.

Wahrscheinlich hat deine Schwester eine andere Vorstellung wie du von gutem Sex. Und genau das was sie hat ist für sie guter Sex.

Kim2577162
Fragesteller
@Sindy00

Woher willst du denn wissen worauf sie bock hat?

Sindy00  05.02.2024, 09:42
@Kim2577162

Ich weiß es weil sie es tut und ganz offensichtlich lautstarke Orgasmen hat. Das zeugt davon, dass sie genau darauf Bock hat. Du beschreibst es doch und offensichtlich hörst du es ja einwandfrei. Also liegt es doch auf der Hand. All das lässt keinen anderen Schluss zu.

Deine Schwester hat halt Sex, anscheinend freiwillig. Dagegen kann man nichts sagen.

Höchstens dass dich die Lautstärke stört, könntest du mal anmerken oder zB die Musik laut drehen, wenn du es nicht hören willst.

Dass du ihren Sexpartner nicht leiden kannst oder sogar eklig findest, ist dein Problem und nicht das von deiner Schwester.

Kim2577162
Fragesteller

Naja aber sie ist ja erst 15 an sich könnten meine Eltern da schon was machen

Elli113  24.01.2024, 12:25
@Kim2577162

Und was? Ihn nicht mehr reinlassen? Dann vögeln sie halt woanders.

Höchstens ein Gespräch über die richtige Verhütung wäre eine wünschenswerte Maßnahme.

Sindy00  31.01.2024, 17:00
@Kim2577162

Nun, sie könnten es versuchen, aber das wird komplett nach hinten losgehen. Und deiner Schwester geht es prima, es geht dich nix an. Außer der Lärm, braucht dich das nicht zu kümmern. Hast du kein eigenes Leben?

Kim2577162
Fragesteller
@Sindy00

Doch aber es nervt mich halt das sie jeden Tag von nem 20 jährigen ekligen Typen mit Vollbart durchgebummelt wird und stöhnt wie in nem porno und die offensichtlich keinen schönen blümchensex haben

Sindy00  01.02.2024, 14:43
@Kim2577162

Tja das Leben ist grausam für dich. Zumindest deine Schwester hat Spaß. Pech gehabt Junge.

Kim2577162
Fragesteller
@Sindy00

Woher weißt du denn das meine Schwester das mag und übergaben Spaß hat ?

Sindy00  05.02.2024, 09:39
@Kim2577162

Da brauch ich deine Schwester noch nicht mal zu kennen. Wenn sie keinen Spaß dran hätte, dann würd sie es weder machen, noch lautstark dabei Stöhnen. Ist doch logisch. Erst denken, dann Fragen. Manche Fragen beantworten sich einfach von selber. Außerdem scheint Sie mega Spaß dran zu haben dich damit zu ärgern. Und sie bekommt was sie will, sieht man ja daran, dass du dich so aufregst.

Im Grunde kann man vom Gesetz her nicht so viel machen, da sie bereits 15 Jahre alt ist. Das bedeutet, dass Dein Vater das Hausrecht hat und ihn aus der Wohnung zitieren könnte wenn er möchte. Vielleicht fragst Du Deinen Vater mal, ob er Dir Geld dazu gibt für einen Kopfhörer der die Aussengeräusche ausfiltert. Dann hörst Du das Gestöhne nicht mehr wenn Du dann Musik hörst oder ein Hörspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Kim2577162
Fragesteller

Ich find aber auch einfach eklig und es nervt mich das meine Liebe 15 jährige Schwester die ich lieb hab, da aufeinmal von so nem ekligen 20 jährigen Typen mit Vollbart durchgebummelt wird und stöhnt wie in nem porno, und ich versteh auch nicht wie meinen Vater das nicht stört.

Sindy00  05.02.2024, 09:44
@Kim2577162

Deine Schwester ist wohl nicht so lieb wie du denkst. Und wenn du sie so gern hast, dann gönn es ihr doch einfach.

Kim2577162
Fragesteller
@Sindy00

Kannst mir doch nicht wirklich erzählen das es ihr Spaß macht mit gerade 15 geworden von irgendwelchen 20 jährigen Südländern nach deren Willen durchgeballert zu werden jeden Tag

JustFrage31  09.02.2024, 17:42
@Kim2577162

Wenn der Südländer bekannt wäre, dann wäre in Gefängnis 😂😂😂. Da das Internet solche Altersunterschiede nie akzeptiert. Als sie 13 war, war er 18💀

Sindy00  12.02.2024, 10:08
@Kim2577162

Doch. Denn genau das beschreibst du. Dass Sie ihn reinlässt, dass sie lautstark stöhnt, was genau heißt, dass sie Spaß dabei hat. Ja so ist es. Wenn sie keinen Spaß hätte, dann würde sie weder stöhnen, noch den Kerl rein lassen oder mit ihm Sex haben. - Sag mal fragst du nur uns, oder redest du auch mit deiner Schwester. Und ja mit 15 macht Sex unheimlich Spaß. Und wenn er gut ist dann wird deine Schwester eben genau das haben, eben viel Spaß. Nur weil du das nicht verstehst heißt das ja nicht, dass deine Schwester unter dir leiden muss. Langsam wird mir das Mädel symphytisch. Wir Frauen haben auch das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Und deine Schwester kann selber entscheiden wann und mit wem sie Sex hat. Da du scheinbar sehr engstirnig bist, verstehe ich auch langsam, warum sie keinerlei Rücksicht auf dich nehmen will. Und ja genau, dass ist es sie ist 15. Mit 15 ist Sex eine der spannendsten Sachen der Welt und scheinbar hat der Kerl es im Bett drauf. Ja sie hat Spaß und zwar solchen, dass du wohl ziemlich eifersüchtig auf deine Schwester bist, weil du nicht so viel Spaß hast.

Ich kann Dich gut 👍 verstehen! Du kannst ihn ja mal fragen, was er denkt, wie ein Staatsanwaltschaft das wohl findet. Wenn ich das so höre, scheint es mir, als würde der Typ Deiner Schwester nicht gerade gut tun! Das wird sie anders sehen, aber so unverblümt ein immerhin noch minderjähriges Mädchen zu "verführen" und alle das mitbekommen, ist nicht unbedingt Gentlemanslike! Hoffentlich verhütet sie! Das ist aus meiner Sicht das wichtigste!

Elli113  24.01.2024, 12:07

Der Staatsanwaltschaft ist das egal. Das Mädel ist über 14 und sie nimmt kein Geld für den Sex, also ist alles strafrechtlich gesehen fein.

Angie248  24.01.2024, 12:18
@Elli113

Da ist garnix fein,das läuft unter "Missbrauch Minderjähriger",wenn nicht sogar Missbrauch von Schutzbefohlenen! Der Typ ist 20 ,volljährig, sie 15,minderjährig...da muss man nicht htvmehr viel erklären! WENN der typ überhaupt ERST 20 ist...! Das hört sich GANZ KLAR so an,als ob da ein pädo sein Spielzeug gefunden hat,mein tip: einfach mal zu den cops gehen und das erzählen, die veranlassen alles weitere!

Elli113  24.01.2024, 12:24
@Angie248

Nein, es ist kein Missbrauch Minderjähriger. Wenn der 20-jährige nicht gerade ihr Lehrer ist, dann ist es auch kein Missbrauch von Schutzbefohlenen.

ob da ein pädo sein Spielzeug gefunden hat

So ein Blödsinn. Pädophile interessieren sich für Kinder vor der Pubertät und das trifft auf eine 15-jährige ganz klar nicht mehr zu.

Mein Tipp: einfach mal über die aktuelle Gesetzeslage informieren.

LukasinFrech  24.01.2024, 12:35
@Angie248

Mein Rat an dich, rede mal mit einem Staatsanwalt darüber und laß dich informieren das die geschilderten Vorkommnisse eben absolut legal sind und somit keinerlei strafrechtliche Relevanz haben.

Angie248  24.01.2024, 12:55
@Elli113

Schon mal was von jugendpornografie gehört? Eher nicht...ich hoffe das du niemals kinder bekommst,die werden missbraucht und du sagst,"..och nicht von strafrechtlichen Relevanz.." und bringst dem pädo noch die Schwester,oder was??

Ohne Worte, echt...scheinst selber so n pädohund zu sein!!

LukasinFrech  24.01.2024, 12:57
@Angie248

Was haben die geschilderten Vorkommnisse nun mit Jugendpornographie zu tun? Ich kann dir da nicht ganz folgen.

Elli113  24.01.2024, 13:13
@Angie248

Dein Pech, ich hab schon ein Kind und bin schwanger.

Erklär mir mal bitte, wo hier jemand missbraucht wird? Die 15-jährige macht das offensichtlich, weil sie will und damit ist es legal.

Hör auf, hier zu pöbeln und andere zu beschimpfen.

was von jugendpornografie gehört?

Ja, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Dass der 20-jährige entsprechende Inhalte anfertigt und/oder verbreitet, wird im Sachverhalt nicht mal andeutungsweise erwähnt.

Angie248  24.01.2024, 13:24
@Elli113

Deine Kinder tun mir leid,obwohl deine ganze scheiß die du hier von dir gibst ganz klar Suggeriert das du n fake bist der hier auf kindersuche ist!!!

Du nimmst hier pädos in Schutz,ohne Frage!!!

Wenn deine Tochter mit 15 kommt und sagt das sie mit nem 20 jährigen rumhurt,kaufst DU ihr Kondome,ja?? Und ne Videokamera, das sie mit dem typ noch geld macht ja?

Man sollte dir mal persönlich begegnen, aber da du sowieso n kerl bist der auf kinder steht,begegnen dir irgendwann die richtigen!!!!!

Abschaum!!!

Bernd783  24.01.2024, 13:30
@Elli113

Solange sie keine 16 ist, der andere aber über 18 geht da schon was! Bis sie 16 ist --letztendlich aber auch egal! Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der anderen Wohnungsbewohner ist wohl das mindeste! Er ist dort nicht zu Hause! Der Rest obliegt den Eltern!

Elli113  24.01.2024, 13:30
@Angie248

Lol. Du bist echt lustig. Hast doch selbst erst vor ein paar Tagen gefragt "Ich bin w16 und mir ist aufgefallen, daß ich ältere Männer sehr nett finde, so 30 Jahre alt und älter."

Aber wenn dann eine 15-jährige einen 20-jährigen vögelt, ist das auf einmal schlimm? Da ist wohl jemand neidisch.

Du nimmst hier pädos in Schutz,ohne Frage!!!

Nein, tue ich nicht. Ich weiß nur im Gegensatz zu dir, was "pädo" bedeutet und was nicht.

Wenn deine Tochter mit 15 kommt und sagt das sie mit nem 20 jährigen rumhurt,kaufst DU ihr Kondome,ja??

Wenn meine Tochter (oder mein Sohn) mit 15 Jahren sexuell aktiv sein sollte, würde ich natürlich über die korrekte Verhütung aufklären. Geschlechtskrankheiten sind scheiße und ungewollte Schwangerschaften auch.

Und ne Videokamera, das sie mit dem typ noch geld macht ja?

Nein, das wären ja gleich mehrere Straftaten auf einmal.

 aber da du sowieso n kerl bist der auf kinder steht

Sprich nur für dich.

Abschaum!!!

Noch eine Beschimpfung und ich melde dich.

Elli113  24.01.2024, 13:34
@Bernd783
Solange sie keine 16 ist, der andere aber über 18 geht da schon was!

Das ist falsch. Einvernehmlicher Verkehr ist legal, wenn beide über 14 Jahre alt sind.

Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der anderen Wohnungsbewohner ist wohl das mindeste!

Ja, aber fehlende Rücksichtnahme ist nicht per se strafbar.

Bernd783  24.01.2024, 13:42
@Elli113

Nein- natürlich nicht! Die Annahme, dass ein 20jähriger mit einer 15jährigen sexuell aktiv sein kann, wie er will, ist jedoch nicht richtig! Ab 16 wird es schwierig so'n Vogel dran zu kriegen, obwohl "Kinder " sogar bis 18 dem Jugendschutzgesetz unterstehen! Wenn die Eltern eingreifen, dem Typen sagen, ihre Tochter sei nicht reif genug für soetwas, hat sich der daran zu halten! Im Falle einer Wiederholung können die Eltern durchaus dagegen vorgehen!

Bernd783  24.01.2024, 13:47
@Bernd783

Die Frage der Verhütung ist auch viel wichtiger, damit sie nicht mit 16 an einen solchen Pädo gebunden ist!

LukasinFrech  24.01.2024, 13:50
@Bernd783

Wo bitte ist hier ein Pädo aktiv? Die geschilderte Ausgangslage hat damit mal so gar nichts zu tun! Pädophilie bedeutet das man auf Kinder vor Beginn deren Pubertät steht. Dir sollte schon klar sein das man mit 15 schon lange in seiner Pubertät ist! Wenn man hier Begriffe falsch benutzt oder nicht in der Lage ist diese korrekt zuzuordnen dann kann eine juristische Bewertung natürlich nur daneben gehen....

Elli113  24.01.2024, 14:03
@Bernd783
Die Annahme, dass ein 20jähriger mit einer 15jährigen sexuell aktiv sein kann, wie er will, ist jedoch nicht richtig!

Doch, genau das ist der Fall. Eine 15-jährige kann schlafen, mit wem sie will, solange der Sexualpartner auch mindestens 14 Jahre alt ist.

 obwohl "Kinder " sogar bis 18 dem Jugendschutzgesetz unterstehen!

"Kinder" im Sinne des Strafrechts sind Personen bis 14 Jahre. Das Jugendschutzgesetz hat damit nichts zu tun.

Wenn die Eltern eingreifen, dem Typen sagen, ihre Tochter sei nicht reif genug für soetwas, hat sich der daran zu halten!

Nein. Die Eltern sind Dritten gegenüber nicht weisungsbefugt. Sie können höchstens den Zutritt zur Wohnung verbieten, aber den Sex können sie nicht verbieten - weder ihm noch ihr.

Im Falle einer Wiederholung können die Eltern durchaus dagegen vorgehen!

Nein, können sie nicht. Der 20-jährige macht einfach nichts illegales.

 Frage der Verhütung ist auch viel wichtiger,

Verhütung ist immer wichtig, wenn eine Schwangerschaft unerwünscht ist. Unabhängig vom Alter der Beteiligten.

solchen Pädo

Bitte schlag erst mal nach, was das eigentlich bedeutet, bevor du mit Begriffen um dich wirfst, die du nicht verstehst.

Bernd783  24.01.2024, 18:52
@Elli113

Ganz, wie Du meinst! Man muss nur ein wenig um die Ecke denken! Wie gut, dass das nicht meine Tochter ist!

Eigentlich geht es dich ja nichts an mit wem deine Schwester Sex hat aber sie ist ja noch minderjährig und wohnt bei euch also sollte sie rücksicht nehmen. Außerdem ist er ja 20 und sie 15, das ist außerdem ein viel zugroßer Altersunterschied. Am besten sprichst du das ganze an und fragst sie ob sie nicht leiser sein kann oder sich halt woanders mit dem Typ trifft.