Ich m14 stehe auf meine schwester 16?

8 Antworten

Hey,

Du bist in der Pubertät, da kann sowas schonmal vorkommen. Man findet sich selbst und seine Sexualität, findet auf einmal ältere Mädchen und ihre Körper attraktiv, es kommt nicht selten vor, dass man sich dann auch zum Körper der Schwester hingezogen fühlt.

Das muss nichts beunruhigendes sein, denn eine hormonell bedingte sexuelle Anziehung hat nicht immer etwas mit inzestuösen Gefühlen zu tun. Behalte die Sache allerdings im Auge.

LG

ich bin 15 m , und meine Schwester ist 14, und ich finde sie attraktiv...

Ich komme irgendwie klar damit, Ich empfehle dir das du dir zB in der Schule eine andere suchst.

Übrigends: Pass auf das sie oder deine Eltern es nicht merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht, dass inzestuöse neigungen bei mental starken & gesunden menschen entstehen. vielleicht ist es aber auch nur eine phase

solange du auf sie stehst ist alles in Ordnung

Auf deiner Schwester? vielleicht ist es nur eine Phase aber mach nichts