M 16 mit m14?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vor andere 50%
M14 meister 50%
M16 sklave 0%

5 Antworten

Ja und Nein.

Rechtlich gesehen dürft ihr beiden Sex haben. Und BDSM ist ja rechtlich gesehen je nach dem was man macht so wieso eher problematisch, egal welches Alter.

Moralisch gesehen kommt es meiner Meinung nach aber auf deine und seine Reife an. Als Dom/ Meister hat man sehr viel Verantwortung. Und vor allem braucht man auch sehr viel Wissen, um BDSM sicher zu praktizieren. Solltest du mit der Situation erwachsen umgehen, verantwortungsbewusst sein und die Risiken durch vorhandenes Wissen gut abschätzen können, dann alles okay.
Vor allem muss aber dein Sub/Sklave einschätzen können auf was er sich da einlässt. Auch dafür muss er einiges an Wissen und Reife haben um die Risiken wirklich abschätzen zu können. Sollte auch dies der Fall sein, dann auch hier alles in Ordnung

Vor andere

Sklavenhaltung ist absolut NICHT in Ordnung! Dass der Sklave erst 14 ist macht es allerdings noch schlimmer. Lass den frei und zwar schnell!

Das kann nie gut sein

Maxskla
Fragesteller

Wie meinst du

Wenn ihr ab und zu die Rollen tauscht in Ordnung 👍

Das geht nur euch beide was an.