Wie bei Vater einschleimen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten garnicht einschleimen. wenn du zb jetzt anfängst, im haus und garten was zu tun, ihm die pantoffeln und die zeitung zu bringen, bier aus dem keller zu holen und gute noten zu schreiben, willst du das auf ewig durchhalten? wenn du nach dem erhalt des iphones damit aufhörst, weiß er genau, du hast dich eingeschleimt. machst du weiter, wird es irgendwann selbstverständlich, und irgendwann gibts zoff, weil du mal keinen bock zum bierholen oder rasenmähen hast.

Bekannte haben ihrer Tochter mit dem selben Wunsch, ein normales Handy mit einem aufgeklebten Ei geschenkt... Vielleicht meinte dass deine Vater mit vielleicht ;-) Was für Ansprüche die Kinder Heutzutage haben. Schonmal nachgeguckt was ein IPhone ohne Vertrag (den braucht eine 12 Jährige nämlich nicht) kostet?

629€ ich habe nachgeguckt.

0
@Rennmaus00

Jop, davon müssen einige Leute einen ganzen Monat leben, denk mal drüber nach. Was willst du denn damit? Wahrscheinlich vor deinen Mitschülern angeben. Nur weil es "cool" ist? Deine Eltern müssen ja jede Menge Geld haben...

1
@FrozenSoul234

also ich find ihr müsst sie jetzt nich so schlecht machen lasst sie doch ihre wünsche haben...endweder was nützliches reichschreiben oder garnicht reinschreiben

0

Hey,Also Mein vater macht es immer so,er Sagt ich bekomme es vlt,also steht zwar die Hoffnung noch aber sicher kann ich mir nicht sein.Ich habe am 5 September Geburstag und wünsche mir ein s6.Mein Vater sagt das damit ich mich an meinem Geburstag mehr freue

Aber zur frage:Verhalte dich am besten normal,nur etwas mehr im Haushalt mithelfen und deine Noten verbessern und deinem Vater kafee machen (wenn er kafee trinkt) und ja Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort etwas behilflich sein.

Die frage wurde vor 4jahren gestellt xD

0

Wir schnell kann sich die Schulnote verändern?

Hallo.. zurzeit stehe ich in Mathe auf einer glatten 2 also 2,0 heute habe ich eine Arbeit geschrieben (die letze vor dem zeugniss) und wahrscheinlich eine 4 oder 5 geschrieben. Wäre es möglich das ich eventuell jetzt auf einer 2,5/2,6 oder schlechter stehe und eine 3 bekomme?

...zur Frage

Hat Gott nur einen Sohn? , wenn Ja , warum betet ihr dann das Vater unser? und wenn Nein ,wie hat Gott seine anderen Söhne gemacht?

Hiob 1,6

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor den HERRN zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

war Jesus , als ein Sohn Gottes auch dabei?

was sagte Jesus ?

Markus 3 Vers 35

35Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.

als Geschwister von Jesus , sind wir dann nicht Kinder ( Söhne Gottes ) wie es in oben schon in Hiob 1 steht ?

Jesus hatte eine Unterhaltung mit Juden , als er sich als Sohn Gottes nannte .

Johannes 10

  34 Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? 35 So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden, 36 sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: "Du lästerst Gott", darum daß ich sage: Ich bin Gottes Sohn?

Manche sagen : nein einzigezeugter Sohn. Ja, aber wo kamen denn dann die anderen Söhne Gottes her , in Hiob ?

sind diese Söhne Engel ?

Jesus sagte: In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel. Matthäus 22.30

Hatte Gott die anderen Söhne nicht lieb ? will er deren Vater nicht sein , weil auch geschrieben steht :

Manfred das habe ich mal von Dir zitiert.

Hebräer 1 Vers 5

"ZU WELCHEM ENGEL hat GOTT JEMALS gesagt, du bist mein SOHN?

Wessen Söhne sind die Engel dann ? Tut Gott seine anderen Söhne verleugnen , die sich inn der Hiobsgeschichte vor Gott trafen?

Wenn Gott nicht mehr Söhne hat als Jesus , warum beten dann alle , das Vater unser? Warum nennt man Gott dann Vater ???

So Frage steht , vielmehr Fragen :-)

liebe Grüße Euch

...zur Frage

Hat Gott die anderen Söhne nicht lieb?

Hiob 1,6

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor den HERRN zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

da sind auch Söhne, die Engel

------------------------

Hebräer 1 Vers 5

Denn zu welchem Engel hat er jemals gesagt: "Du bist mein lieber Sohn, heute habe ich dich gezeugt"? und abermals: "Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein"?

will er deren Vater nicht sein? Hat Gott die anderen Söhne nicht lieb ?

liebe Grüße

...zur Frage

Mein Vater mag meine Schwester viel mehr?

Mein Vater mag meine kleine Schwester viel mehr.
Ich hab vor 2 Jahren ein gebrauchtes Mofa bekommen bei dem ich nicht mitentscheiden durfte und die Hälfte sogar noch selber zahlen musste. Meiner Schwester hat er letzte Woche einen neuen Peugeot speedfight 4 geschenkt. Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig. (Beim Auto wirds bestimmt auch nicht anders sein) Allgemein ist bei mir immer alles zu teuer oder unnötig. Ich stell immer nur Ansprüche und will alles haben und meine Schwester fordert nie etwas (wenn man alles so bekommt muss man das ja auch nicht...)
In den letzten 5 Jahren war er bei ! einem ! meiner Tennisturniere dabei. Ich hab verloren und das einzige was er gesagt hat war was ich alles falsch gemacht habe.
Bei jedem Turnwettbewerb von meiner Schwester nimmt er sich frei...
Ich hab im Haushalt feste Aufgaben und wenn die mal nicht erledigt sind bekomme ich Ärger.
Sie muss nichts machen weil sie angeblich noch "zu jung" ist. Komisch das ich das alles schon mit 12/13 machen musste oder?
Er behauptet auch immer, dass sich ja niemand um sie kümmert und dass er das dann halt macht. Totaler Blödsinn da sie immer und überall im Mittelpunkt steht.
Noch dazu hat sie schlechte Noten und tut rein gar nichts für die Schule. Aber Papi zahlt ja den Rest seines Lebens für sie.

Meine Mutter hat schon oft zu ihm gesagt, dass er mit dem Bevorzugen aufhören muss aber er sagt dass er niemand bevorzugt.
Meine Mutter hat aber halt auch nichts zu melden da mein Vater nunmal der Hauptverdiener ist und er sehr streng ist. Meine Schwester hat neulich gesagt: "Ja ich bin Papas Liebling du musst akzeptieren, dass ich einfach besser bin wie du."
Ich will einfach nur noch von zuhause weg und diese 2 Untermenschen die mir täglich mein Leben versauen aka meine Schwester und mein Vater, einfach nie wieder sehen.
Als mein Vater kurz vor nem Schlaganfall war und ins Krankenhaus musste war ich nicht wirklich traurig.
Ich will nicht mehr und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?