Kommt darauf an wie stark die Blutung is. 1-3 Stunden ...weil Blut schnell anfängt zu riechen. Binden dennoch vorbeugend dazu nehmen... weil immer mal überraschend viel Blut kommen und auslaufen kann. Camelia Mädchenkram Tampons und Camelia Mädchenkram Flügelbinden sind übrigens gut. LG.

...zur Antwort

Ritex von dm oder rossmann werden viel gekauft. Und erwarte das Unerwartete, dann is es am Schönsten ...also gut vorbereitet aber nicht planmässig sein. Alles Gute!

...zur Antwort

Zucker zieht die Säure raus. Nach und nach was dazugeben und zwar solange... Prise für Prise und abschmecken... bis es okay is. LG.

...zur Antwort

Einschleimen finde ich prinzipiell ungut! Das hat sowas unaufrichtiges ...und nicht dass dein Vater noch auf der Schleimspur ausrutscht. Sprich ihn direkt an, und sage ihm, was du dir wünscht; und dann frage ihn, ob er dir bitte so ein iPhone ermöglichen könnte. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Mit jedem Augenblick den man lebt... stirbt man auch... das heisst, dass das Leben, was man schon hinter sich hat... abgelebt, also tot is. Der Tod hat, ebenso wie das Leben, verschiedene Facetten. Wenn man sich den Tod zum Freund macht... ihn respektiert als einen Teil vom Leben, dann braucht man keine Angst mehr davor zu haben. So leicht, wie es hier vielleicht von mir geschrieben steht, is es nicht, weil der schönste Tod wahrscheinlich das schwierigste Sterben is. Damit meine ich: das würdevolle altern im respektvollem Umgang mit dem Leben, ohne etwas bekämpfen zu wollen, das natürlich is. Ich wünsche dir weniger Angst vor dem Tod, weil du dann dein kostbares Leben mit dir Fairbundenen leichteren Herzens geniessen kannst. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich glaube, dass du das Geld für Interessanteres anlegen solltest. Im TV gibt es selten etwas Lohnenswertes zu sehen. Und für 'ne DVD-Zeit mal so zwischendurch mit Freunden... kannst du deine Eltern ja auch fragen, ob sie etwas dagegen hätten, wenn sie nicht dabei sind. Oder das is woanders ohne Eltern möglich. Ansonsten empfehle ich dir einen Fernseher von Samsung... mit guter Bildqualität für den Preis. Herzlichst Ellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.