Wichtig!? Typ getroffen, Blamage, was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen… ich bin zwar ein Mann aber hatte auch schon Situationen wo es mir sehr unangenehm war und ich mich nicht getraut habe nein zu sagen. Hab mich dann im Nachhinein, genau wie du, elend gefühlt und als hätte ich keine Selbstbestimmung. Es ist Anfangs schwer nein zu sagen, vor allem wenn dir jemand sehr gefällt oder du es nicht gewohnt bist auch mal streng zu sein. Bei mir war es die Erfahrung die mich dann am Ende gelehrt hat, es besser zu machen. Es fällt mir heute manchmal noch schwer, in solchen Situationen ehrlich zu sein, manche Partner sind dann auch manipulativ und versuchen dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Am Ende ist es aber dein Körper und niemand hat das Recht an ihn ranzugehen, wenn du keine Erlaubnis dafür gibst. Jeder der das nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nein nein. Du bist an gar nichts schuld. Denk nicht so über dich.
Das er einfach weiter gemacht hat ist echt nicht toll. Jetzt liegt es an dir um zu entscheiden, ob du dich mit jemanden weiter treffen willst der nicht auf dich gehört hat und etwas gemacht hat was du nicht willst oder es neu versuchen willst.

es war dein Unterbewusstsein, was dich gewarnt hat, es war richtig, dass du Nein gesagt hast. Denn wenn er respektvoll wäre, hätte er dann sofort aufgehört. Hat er aber nicht, das sollte sich nicht wiederholen. Mag ja sein, dass er sehr erregt war, aber weiß nicht, ob du dem noch vertrauen kannst. Das musst du dir selber beantworten.

Nein aber er ist ein falscher Finger würde ihn sofort meiden und wenn er es nochmal machen sollte wehre dich zwischen die beine dann laufe weg

Alles gut gemacht. Wenn man was nicht will, nein oder Stop sagen. Da braucht man keine Rücksicht nehmen. Wenn er es freundlich nicht kapiert, dann kannst du ruhig energischer werden.