Meint der Typ es ernst mit mir oder will er nur das eine (Bild)?

13 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
beim ersten Treffen hat er mich sofort geküsst und meine Brüste angefasst. Ich hab nein gesagt er hat trotzdem weitergemacht

Weiter brauchte ich gar nicht zu lesen, es ist doch offensichtlich, dass er nur das Eine will und du ihm völlig egal bist. Schieß den Typen in den Wind.

Ehrliche Einschätzung von mir, natürlich kein Pochen auf Recht haben!!

Es liest sich nach meinem Empfinden eindeutig als pure Masche möglichst schnell Sex zu bekommen und würde Dir anraten bitte zumindest vorsichtig zu sein, wie gesagt, poche nicht auf Recht haben, ist ja auch eine sehr persönliche und emotionale Angelegenheit von Dir, nur scheint der Herr derart übergriffig, fordernd und respektlos zu sein, das Alarmglocken klingen sollten 🤔

Schon etwas bedrängt

Ist das ein ekelhafter Drecksack.

Sorry.

Von so einem würd ich ganz weit Abstand nehmen

Mir erschließt sich auch null, wie du auch nur irgendwie annehmen kannst, dass er es ernst mit dir meinen KÖNNTE.

Hailey044
Fragesteller

Ich bin nur traurig warum er das nicht versteht warum ich nicht angefasst und geküsst werden möchte

LePetitGateau  23.08.2022, 21:56
@Hailey044

Er versteht es. Es interessiert ihn nur lediglich nicht. Du bist für ihn ein Objekt, dass sich anzufassen zu lassen hat - weil er Bock drauf hat.

SnoopyC737  23.08.2022, 22:17
@Hailey044

Weil er es nicht versteht, solltest du ihn schnellstens in den Wind schießen. Irgendwann kommt ein Mann, der dich versteht.

Bitte treffe dich auf keinen Fall erneut mit ihm. Es ist doch eindeutig das es ihm nur um Sex geht und er deine, sry, Naivität ausnutzt. Er würde dir alles erzählen damit du dich wieder triffst.
Natürlich versteht er auch was du ihm sagst, aber es ist ihm einfach egal solange er bekommt was er will.

Barcarole1995  08.03.2024, 23:17

Und wer weiss ,mit wie vielen Frauen er neben dir parallel schreibt/ bzw sich trifft und dann bei denen die gleichen sexuellen Avancen macht?? Pass auf dich auf!!