Ist es falsch, die Partnerin nach Zeigen von Chats zu fragen, damit sie mögliche Insta Nachrichten-Anfragen von Jungs löscht?

10 Antworten

Ohne Vertrauen ist eine Beziehung vollkommen wertlos. Da kannst du genauso gut Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde dir stark davon abraten, deinen Partner hier Vorschriften zu machen und polizeimässig zu kontrollieren.

Es macht dich eher unattraktiv und wirkt abschreckend.

Ja es ist falsch und übergriffiges Verhalten...... :-)

Denk mal umgekehrt. Sie fragt dich nach deinem Handy, du sollst alle Chats zeigen, ihr sämtliche gespeicherten Kontakte zeigen, private Fotos der letzten 3 Jahre. Zusätzlich einmal die Woche unangekündigte Handykontrolle.

Falls du dazu bereit bist kannst du sie fragen. Mein persönlicher Rat ist aber sie nicht zu fragen und zu vertrauen.

Sie ist nicht dein eigentum