Wenn man löscht sieht man dann Nachricht?

3 Antworten

Ja bekommst du.

Entweder: Einstellungen - Benachrichtigung anpassen, oder: Kontakt blockieren, oder: wische in der Ansicht (bevor man den Chat öffnet) nach rechts und klicke auf “Stummschalten”

cheers! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiberuflicher Journalist

So fern du nur die Nachrichten löscht und die Person aber nicht blockierst, klar.

Bekommt man die nicht immer egal wer/wie/wann scheibt? Also auch ein random durch deinen Account