Bekommen Leute in Discord Benachrichtigung wenn man die Nachricht löscht?

4 Antworten

Es wird angezeigt dass etwas geschrieben wurde, wenn er allerdings auf den Chat geht, sieht er nichts.

Eventuell sieht er die Nachricht aber wenn er es als Popup auf dem Handy o.Ä. bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
xR3dzl4dyx
Fragesteller

ist dann nicht mein Bild dann in der Leiste?

ElegantEagle  30.04.2021, 16:17
@xR3dzl4dyx

Doch.
Die Benachrichtigung ist und bleibt da.
Wenn er dann aber auf dich klickt, ist der Chat leer.

Ja und wenn sie dazu noch BetterDiscord und ein Plugin dafür installiert haben, können sie sogar die Nachricht noch lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Nein beim löschen gibts keine Benachrichtigung

ElegantEagle  30.04.2021, 16:18

Doch.

ElegantEagle  01.05.2021, 11:05
@BcksteinForelle

Nein, wenn jemand einer anderen Person eine Nachricht sendet und sie darauf löscht, bekommt man trotzdem die Benachrichtigung..
Wie soll es auch anders gehen? Kann Discord in die Zukunft sehen?

ElegantEagle  01.05.2021, 11:07
@BcksteinForelle

Ja, wenn die Nachricht versandt wurde, dann gelöscht wurde, bleibt die Benachrichtigung bestehen.