Discord Benachrichtigungen im Hintergrund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Benachrichtigen von Servern, wo du drauf bist. Du kannst in den Benachrichtigungseinstellungen des jeweiligen Servers die Option auf "Nur @Erwähnungen" oder auch komplett stumm stellen.

Kilian1200
Fragesteller

Ah ok danke

Hey,

du kannst die Nachrichten Sounds in den Einstellungen unter "Benachrichtigungen" deaktiveren. Dafür musst du nur auf das Grüne Feld klicken

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Handy)
Kilian1200
Fragesteller

Danke, aber mein Problem war eben dass ich aus allen Servern Benachrichtigungen bekommen habe aber ich jetz weiß dass man sie für jeden eigenen Server einstellen kann.

Dies sind Benachrichtigungen von Servern um dieses Problem zu beheben kannst du die Server stummschalten oder in den Einstellungen einfach die Benachrichtigungen deaktivieren

LG Xorey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung