Jemand anderen zum Discord Besitzer machen?

4 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Du kannst die Eigentumsrechte übertragen:

  • Servereinstellungen
  • Mitglieder
  • hinter einem Nutzer auf die Punkte und auf "Eigentumsrechte übertragen" klicken

Alternativ kann man die Benachrichtigungen natürlich deaktivieren.

Er kann such benutzerdefinierte Stummschaltung aktivieren oder einfach den Server muten 😂

Anonym1902312
Fragesteller

Das möchte er ja eben nicht machen

Er verlassen, beim Verlassen glaube ich, steht da ein Feld, wo drin steht, "wem möchtest du deinen Server überlassen".

Anonym1902312
Fragesteller

Ah ok vielen Dank XD

Julian448  15.07.2021, 21:39
@Anonym1902312

Weiß es nicht mehr ganz genau, sag deinem Freund einfach, er soll verlassen.

Rainbowdash633  15.07.2021, 21:39

Nein, als Owner kann man den Server erst verlassen nachdem die Rechte übertragen wurden, sonst kann man ihn nur löschen.