Discord bot auf Server installieren?

1 Antwort

Irgendwo wird es eine Anleitung von XCore geben, wie das genau geht oder es wird stehen, wie deine Datei heissen muss, wovon gestartet wird.

This Bot was designed to allow a user to pull their own nodejs discord bot from a repo.
There is an option to allow a user to upload their own files to run a bot.
The startup configs and commands may need changing to actually function properly.

Dieser Bot wurde gemacht, um einem Benutzer zu erlauben, einen eigenen Node.JS Discord Bot von einer Git-Repository herunterzuladen.

Es gibt eine Option, um eigene Dateien hochzuladen, um den Bot zu starten.

Die Startkonfiguration und Commands benötigen eventuell Änderungen, um zu funktionieren.

https://xcore-server.de/store/discord-bots