Discord Bot für Bewerbungen?

2 Antworten

Moin,

denke mal du meinst den hier: https://discordbots.org/bot/386550293191458817

Versuch mal mit dem unten stehenden Befehl "//bewerbensetup" ins Einstellungs-Tutorial zu kommen. Da solltest du über alle Funktionen aufgeklärt werden. Muss dazu sagen, dass ich den Bot nicht nutze und daher auch nicht garantieren kann, dass es so ist.

Woher ich das weiß:Recherche
happylea13
Fragesteller

Den Bot hatte ich doch schon genutzt. Dort gibt es leider keine Einstellungen

Hey, ich hab früher mal den Application Bot genutzt, jetzt momentan suche iich auch, da er ein update bekommen hat, das alles verändert. Viel glück noch