Discord Bot der alle 2 Stunden schreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der mee6 bot kann dies. Jedoch wirst du feststellen müssen das disboard nicht auf andere Bots reagiert. Den bei Bots wird es ausgestellt das sie auf Nachrufen reagieren dessen author ebenfalls ein bot ist. Dies ist um zu vermeiden das Bots sich gegenseitig in endlose Gespräche verwickeln (z.B. Ping - pong)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem klassischen Bot ist dies nicht möglich, da Disboard alle Befehle von Bots ignoriert.

Was man dennoch machen kann, aber GEGEN DIE TOS ist, dass man einen sogenannten Self Bot schreibt, der das macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung