Discord bot programmieren?

1 Antwort

Du kannst es doch einfach abschreiben..
Weißt du nicht wo du die Klammern auf der Tastatur findest oder was ist das Problem?

() => {...}

Der Pfeil da ist einfach nur ein = und ein >. Das Ding nennt sich "Arrow Function" und ermöglicht es dir, an die once-Methode des clients eine Funktion zu übergeben, die ausgeführt werden soll, sobald dieser "ready" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
Tospik
Fragesteller

Genau außerdem wenn ich versuche das so zu schreiben wie im Bild, wird das automatisch zu was anderen "korrigiert" . Wenn ich das korrigieren ausschalte, wird das was ich schreibe rot markiert, und der ganze Code funktioniert nicht, qeil ich die Zeichen nicht so setzten kann wie im Video gezeigt

MrAmazing2  16.08.2022, 19:44
@Tospik

Mach mal ein Bild vom rot markierten und schick es rein

Tospik
Fragesteller
@MrAmazing2

Geht nicht mehr hab vorhin einfach mitten im programmieren einfach mein PC heruntergefahren und hab kurz mental Breakdaown gehabt ich versuchs mal gleich so wie du es geschrieben hast, vielleicht funktioniert es ja dann

Tospik
Fragesteller

Oh ok ich versuchs mal so, danke

Tospik
Fragesteller

Oh ok ich versuchs mal so, danke

Tospik
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt 😭😭😭

Tospik
Fragesteller
@MrAmazing2

Geht nicht man kann bei gute frage doch keine bilder auf antworten schicken, nur bei fragen kann man bilder hinzufügen.