Discord geht nicht mehr?

1 Antwort

Hey du,

das Problem hatte ich gestern auch - und so gut wie alle anderen User. Es gab Verbindungsprobleme was Discord auch kurze Zeit später sofort auf ihrer Status Webseite bekannt machte: status.discordapp.com

Jetzt sollte wieder alles gehen. Ansonsten bieten sie ja die Möglichkeit an, dass man ihnen einen Tweet auf ihren Twitter-Account senden kann.

Viele Grüße

Hallöchen, bei mir funktioniert dass mit dem Verbinden auch nicht (dieses Problem habe ich schon seit 6 Wochen und Discord macht nix gegen und ich hab ohne spaß gutes Internet)