Discord sendet Fake Nachrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Wie ich lese hast du eine Antivirus Programm und am PC liegt es nicht.

Wenn du das Passwort auch immer änderst, muss er es immer wieder das zu knacken, als erstes:

Gehe in die Einstellungen und auf geräte, und checke ob da ein fremdes gerät ist, wenn ja entfernen. Aktiviere 2fa!

Dann abwarten!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Hey, es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Discord-Account hast. Es kann sein, dass jemand Zugriff auf deinen Account hat oder du auf eine Phishing-Seite gelandet bist, oder es kann ein Virus oder Malware auf deinem Gerät sein. Um sicherzustellen, dass dein Account sicher ist, solltest du folgendes tun: ändere sofort dein Passwort und stelle sicher, dass es stark ist, überprüfe deine Einstellungen, scann dein Gerät auf Viren und Malware, verwende eine Antivirus-Software und sei vorsichtig beim Surfen im Internet. Wenn du weiterhin Probleme hast, empfehle ich dir, den Discord-Support zu kontaktieren.

Lasse mal deinen PC intensiv von einem Antiviren- oder Malwareprogramm laufen. Das ist nicht normal. Sind sonst noch Auffälligkeiten an deinem PC?

jarko4
Fragesteller

Ich habe schonmal Windows (neu) installiert und benutze laufend Kaspersky und er macht regelmäßig einen Scan (Ist die Vollversion). Ich habe das Gefühl das es keine offensichtliche Lücke gibt. Aber dann wäre ja die Nachricht nicht da ...