Discord Bot für regelmäßige Nachichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluh Hdgamer37,

der Mee6 Bot kann sowas. Du kannst dort in Minuten einstellen, wie oft eine bestimmte Nachricht in einen Channel gesendet werden soll.

Ich habe mal ein Bild angehängt, die Webseite findest du hier: https://mee6.xyz/

Wie man auf den Bild in Englisch erkennt, sendet Mee6 die Nachrichten nur weiter, wenn hinter der letzten was geschrieben wurde. Ansonsten hast du über Nacht ein paar viele Nachrichten nur vom Bot.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

Timer Funktion - (PC, Gaming, Server)

Hallo, suchst du noch einen Bot?

Discord Bot auf einen Server hochladen?

hallo liebe community. Ich habe soeben einen Discord Bot programmiert und auf meinen PC laufen lassen. Allerdings habe ich meinen Computer nicht dauerhaft an, was verhindert dass der Bot online bleibt. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf einen Server hochzuladen, der dann online bleibt? danke im vorraus! LG Niko

...zur Frage

Rolle beim joinen zuweisen mit Bot, wie (Discord)?

Hey Leute, ich habe nen relativ guten Discord Server und jetzt bräuchte ich einen Bot, der, wenn eine Person joint, ihm einen Rang gibt. Sagen wir jetzt z.B. Spieler.

Kannst ihr sowas, oder könnt ihr mit vielleicht sogar einen programmieren?

LG Julian

...zur Frage

Discord Nickname änder Blockkade?

Hey erstmal, ich habe dass Problem, dass mich die ganze Zeit der Server Owner auf einem Discord Server umbenennt. Meine Frage: Kann ich das irgendwie verhindern, sodass er meinen Nickname nicht mehr ändern kann? Ich möchte echt ungern den Server verlassen aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl tun müssen, weil er mich Öffentlich bloßstellt damit.

Vielen Dank an die, die eine Antwort abgeben!

...zur Frage

Discord Bot´s gehen nicht mehr drauf?

Hallöchen,

Wenn ich einen Discord Bot zu meinem Server hinzufügen möchte wird er nicht angeziegt wenn ich meinen Server auswählen soll

Ich habe schon bei verschiedenen Seiten geguckt aber nirgendswo wird er angezeigt

Habt ihr ideen?

Danke Schön :)

...zur Frage

Discord Text Bot?

Kennt ihr ein Bot der z.B jeden zweiten Tag um 20:00 eine nachricht schreibt?

...zur Frage

Discord Bot Dauerhaft Online?

Hey leute kann mir jemand einen discord Musik bot tage und nächtelang kostenlos anbieten oder gibts möglichkeiten dass ich einen server auf amazon kaufe 😂 Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?