Discord Bot für regelmäßige Nachichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluh Hdgamer37,

der Mee6 Bot kann sowas. Du kannst dort in Minuten einstellen, wie oft eine bestimmte Nachricht in einen Channel gesendet werden soll.

Ich habe mal ein Bild angehängt, die Webseite findest du hier: https://mee6.xyz/

Wie man auf den Bild in Englisch erkennt, sendet Mee6 die Nachrichten nur weiter, wenn hinter der letzten was geschrieben wurde. Ansonsten hast du über Nacht ein paar viele Nachrichten nur vom Bot.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

Timer Funktion - (PC, Gaming, Server)

Hallo, suchst du noch einen Bot?