Discord gefälschte Webiste?

2 Antworten

Ich hab mein Passwort auf Dc geändert und die 2 FA aktiviert.

Durch das Ändern des Passworts sollte jede andere Session beendet werden

Hat der Typ jetzt noch Zugriff auf meinen Discord? Und theoretisch hat er ja mein Passwort, könnte er sich damit noch woanders, wo ich das gleiche Passwort habe anmelden?

Auf allen Diensten, wo du die gleiche Kombination aus Mail + Passwort nutzt und die nicht durch einen zweiten Faktor gesichert ist, kann er sich einloggen. Nutzt du dieses Passwort für deine Mail, kann er darüber für jeden deiner Accounts ein neues Passwort anfordern.

Perfekter Moment, um in einen Passwortmanager Zeit zu investieren und für jeden Dienst ein zufälliges Passwort auszuwählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ja wenn er deine Email kennt und da bei den anderen acc keine 2Fa ist ja. Empfehle dir die Passwörter zu ändern

Woher ich das weiß:Recherche