Discord Benachrichtigungston aus?

2 Antworten

Am PC: Rechtsklick auf das Serversymbol → Server stummschalten → Bis ich es wieder einschalte

Auf dem Smartphone: Serversymbol gedrückt halten → Benachrichtigungen → Server stummschalten → Bis ich es wieder einschalte

Vtl wenn man Ein- und Ausgabe deaktiviert neben dem Mikro? Also würde ich jetzt spontan sagen, bin mir aber nicht sicher

taek77
Fragesteller

Ne, hilft leider auch nicht.

Matthis0307  14.12.2021, 15:51
@taek77

Ok, dann vtl in den Einstellungen unter Benachrichtigungen? Gibt es so etwas?

taek77
Fragesteller
@Matthis0307

Wie gesagt da ist auch alles was ich finden konnte auf aus.