Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr was tun?

3 Antworten

Bei mir war es so das ich von Anfang an keine Benachrichtigung bekommen hab. Irgendwann hab ich bei paar anderen Apps die Benachrichtigung deaktiviert und dann hab ich auf einmal Benachrichtigungen von Instagram bekommen. Kannst ja auch mal probieren ein paar andere Appbenachrichtigungen auszuschalten vielleicht hilfts.

Lenaneedhelp25
Fragesteller

Bei insta bekomme ich jetzt wieder Nachrichten aber bei Snapchat immer noch nicht

Einstellungen Benachrichtigungen aktivieren

Lenaneedhelp25
Fragesteller

Sind aktiviert deswegen verstehe ich ja nicht warum ich keine bekomme

Schau Mal in den Einstellungen der App und in denen deines Handys nach. Wenn sie ausgeschaltet sind kannst du sie einfach wieder aktivieren.

Lenaneedhelp25
Fragesteller

Ist beides aktiviert bekomme trz keine Benachrichtigungen