Snapchat Benachrichtigungen?

1 Antwort

Hallo 7hunter,

das ist bei mir auch oft so, wenn ich zwischen meinen Snap Accounts hin und her wechsele. (Ich habe 2 von meinen Freundinnen)

Probier vielleicht die App nochmal neu zu installieren, oder dein Handy neu zu starten. Aber selbst wenn das nicht klappt wär das ja auch kein Weltuntergang, weil wenn du auf die App gehst oder deine Benachrichtigungen an hast, siehst du ja wer dir einen Snap geschickt hat. :)

LG Rina