Snapchat Benachrichtigungen?

1 Antwort

Man kann die Sichtbarkeit der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur für alle Apps lockern. Das Verschärfen geht auch auf per-App Basis.

Die Einstellung dazu befindet sich in den Systemeinstellungen. Entweder sollte man es unter Sicherheit/Datenschutz bzw. Apps/Benachrichtigungen finden.

Die Option sollte im etwa Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm heißen.

Bei jedem Hersteller und bei jeder Android Version heißt die Option anders bzw. befindet sich an einem anderen Ort.

Eine Suche in den Einstellungen könnte helfen.