Ausflug oder chillen mit Junge?

2 Antworten

Das er zu dir kommt

Wenn ihr ausflug macht an einem ort mit keinen oder sehr wenig menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anel080208
Fragesteller

Danke! Warum bevorzugst du zuhasue?

Mach einen Ausflug mit ihm. Vielleicht ein Pcknick. Wenn ihr später mal ein Paar seid, dann lädts du ihn wieder zu dir nach Hause ein.

Warum seid ihr noch nicht zusammen, wenn schon etwas läuft zwischen euch. Du willst anscheinend, nur er drückt sich. Pass auf, dass da keine Freundschaft + draus wird, wenn bei ihm die anfängliche Euphorie nachlässt.

Alles Gute für dich

Anel080208
Fragesteller

Danke viel mals für deine Antwort!

Nein, ich habe ihm gesagt, dass ich noch Zeit benötige. Dies ist swhrwahrscheinlich der Grund, warum noch nicht.

Warum dann Picknick und nicht zuhause?

Christina168  30.07.2022, 14:55
@Anel080208

Zuhause sitzt ihr vor der Glotze oder/ und habt Sex. Da wird kaum geredet und sich weiter kennengelernt.

Draussen seid ihr gezwungen euch miteinander zu unterhalten. Da gibt es keine Ablenkung und ihr seid aufeinander angewiesen.

Aber du entscheidest. Es war von mir nur eine Empfehling auf mein Gefühl hin. Wie auch immer, wünsche dir viel Spaß und das ihr bald ein Paar seid ;)

Anel080208
Fragesteller
@Christina168

Echt liebe Antwort.

Ja da hast du komplett recht. Ich denke dass für mich sehrwahrscheinlich eine Kombination aus beidem eine gute Idee wäre.

Zuerst raus und dank später noch bei mir zuhause chillen.

Danke, dir auch alles gute!