Er hat mich gefriendzoned was tun?

5 Antworten

Gar nichts.

Akzeptiere seine Entscheidung das er in dir nun mal nicht mehr sieht.

Normalerweise rennen mir die Typen hinterher und nicht umgekehrt.

Sicher wird dir die Erfahrung guttun.

Brich einfach den Kontakt ab, dann bist du raus.

Es ist schmerzhaft, wenn man selbst mehr möchte, das Gegenüber aber deutlich sagt, mehr ist nicht. Ich möchte mich solchen Gefühlen nicht länger aussetzen.

Lass ihm Zeit, es gibt liebe auf den 2. Blick

Man kann auch mit gutem Aussehen nicht jeden haben. Es ist eine Sache der Chemie... vielleicht bist du einfach nicht sein Typ

Ich könnte mir denken, dass du ihm äusserlich nicht gefällst. Frag einfach danach!