Was haltet ihr von der folgenden Verführungsidee?

14 Antworten

Hört sich verrückt an, aber wenn er nichts von dir will, dann akzeptier das bitte!

...und danach zeigt er dir einen Vogel und sitzt dich....

Du solltest akzeptieren, dass er dich als Freund mag- als Frau eher nicht .

Mit List irgend etwas erreichen wollen- dann landet ihr höchstens 1x in der Kiste und du hast - danach nichts erreicht- riskierst aber dafür den aktuellen Stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Blingding
Fragesteller

Ich versteh nur nicht, wieso er mich jetzt aufeinmal nicht MEHR als Frau sieht. Weil wenns mal so war, was soll es dann jetzt geändert haben? wenn er mit mir als kumpeline kontakt haben will, wieso sieht er mich nicht mehr als datingpartnerin? ich finde das friendzone ding iwie immer mehr ne psychologische sache, die wandelbar ist, nicht?

Userhm  10.04.2020, 14:41
@Blingding

Deine Deutung ist ja nicht von der Hand zu weisen.,Allerdings- wenn ich z.B. jemand als Freundin und guten Kumpel sehe, bin ich bei ihr nicht mehr auf " Bett" ausgerichtet, da ich mich gedanklich bereits anderweitig orientiert habe,.

Versuch macht klug- nur- er hat sich doch entschieden- und ihr hattet doch alle Möglichkeiten..Aber wenn du Jojo spielen magst- Wünsche dir viel Erfolg. No Risc- no Fun...

Wer 's versucht, kann verlieren. Wer es nicht versucht- hat verloren...

Nicht gut. Wenn du bereits in der "Friendzone" bist, bedeutet dies dass deine Eigenschaften nicht der Prägung des Jungen entsprechen. Du wirkst auf ihn also nicht attraktiv genug um mit dir eine Beziehung einzugehen.

Wenn du dich dann derart aggressiv an ihn heran machst, würde das dann mit größter Wahrscheinlichkeit nur eine ebenso aggressive Gegenreaktion auslösen.

In einem Film oder Buch könnte das klappen, aber wir leben nicht in einem Film oder Buch.

Stell du dir vor ein Junge mit dem du dir keine Beziehung vorstellen könntest, versucht das bei dir. Nehmen wir einen Jungen der zum Beispiel ungefähr so aussieht:

Bild zum Beitrag

Stell dir vor wie du dich dann fühlen würdest und wie du reagieren würdest. Du kennst sicher ein oder zwei Jungen mit denen du dir keine Beziehung vorstellen kannst, nimm die als Beispiel wenn Alfred (die obige Figur) nicht reicht.

So eine Aktion kann höchstens dann sinnvoll sein wenn gegenseitiges Interesse besteht. Wenn der Junge also auch ganz klar eine Beziehung mit dir in Betracht zieht. Andernfalls ist das eher sexuelle Belästigung.

Ich würde dir daher raten den Typen ebenfalls in die Friendzone zu verfrachten und deine Fühler nach anderen potentiellen Partnern auszustrecken.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)
Blingding
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. Was ich aber nicht verstehe ist, er fand mich ja attraktiv. Er meinte beim ersten Date, als ich ihn gefragt hab wies dazu kam oder was ihn veranlasst hat mich nach einem Date zu fragen, dass ich ihm eben gefallen habe und er schon in Reallife versucht hat das gespräch zu suchen aber es iwie nicht dazu kam und er deshalb per email mich dann halt eingeladen hat auf nen kaffee. und ich verstehe nicht, wenn die anziehung ja eigentlich da war, wieso man diese nicht irgendwie wieder herstellen kann.

Andrastor  10.04.2020, 14:52
@Blingding

Das ist der Unterschied zwischen eine Praline sehen und dann feststellen dass sie mit etwas gefüllt ist was man nicht mag.

Auf den ersten Blick hast du zwar attraktiv auf ihn gewirkt, aber dann hat er wohl gemerkt dass deine Eigenschaften doch nicht seiner Prägung entsprechen. Vielleicht hat er auch inzwischen eine Person kennen gelernt die eher seiner Prägung entspricht?

Dagegen kannst du nichts machen.

Du willst dich also verkaufen

Viell vögelt er dich mal, das wars dann auch.

Er hat Beziehungstechnisch an dir kein Interesse, das würde sich auch wohl nicht ändern, wenn du einen auf Kim Basinger machst.

Er sieht dich als Kumpeline an, akzeptiere es

Hört sich nach einer gescheiterten Filmgeschichte an.
Vielleicht bist du nicht umsonst in der Friendzone. Sei du selbst und spiele nicht so viele Szenarien vor.