Würdet ihr euch mit Mormonenmissionaren treffen oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Unsicher 0%

15 Antworten

Ja

Ja, wieso sollte ich diese Leute aufgrund ihres Glaubens diskriminierend behandeln? Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Leben. Aber genauso, wie ich mich mit Muslimas treffe, würde ich das gleiche auch mit Mormonen tun!

Ja

Wenn ich gerade Lust habe gerne.

Ich finde "Missionare" lustig und habe schon so einige Mormonen - "Missionare" mit ruhigen Fragen in Erklärungsnot gebracht.

Nein

Ich treffe mich mit überhaupt keinen "Missionaren", die mir irgendwelche menschengemachten Fantasie-Gespenster als real existent einreden wollen. Egal ob es sich nun um "Mormonen", Voodoo-Priester oder "Muslime" handelt.

Nein

Egal ob Mormonen oder sonstige Konfession, ich steh generell nicht auf Missionierung.

Ohne missionarischen Eifer mit nem Kumpel/ Kumpeline auf'n Bier oder so- kein Problem.

Ja

Klar, ich lerne gerne neue Sichtweisen und wer weiß, vielleicht überzeugen sie mich sogar :)

Das ist naiv. Die Mormonen wissen wie sie Menschen in ihre Sekte reinbekommen.

0
@Kiara32

Sekte? das Mormonentum ist alles andere als eine Sekte! informier dich mal besser bevor du sowas schreibst, ich selbst bin mormonin und ich fühle mich wohl in meinen glauben ich werde auch nicht auf mission gehen da es jedem selbst überlassen ist aber die missionare wollen leute nur belehren und zwingen/überreden niemand der kirche beizutreten

0

Was möchtest Du wissen?