Ist das komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube, jeder von uns hatte doch schon mal nen Crush auf einen Filmcharakter… 😅🙈

Ich denke es ist in Ordnung und geht irgendwann wieder weg. Versuche einfach, mal wieder mehr im real life zu leben…

Ich glaube, dass du Realität und Wunschdenken gerade durcheinander schmeißt. Der Junge ist Realität, denn er spielt in dem Film eine Rolle, es sei denn, es ist ein Zeichentrickfilm. In seiner Rolle verkörpert er einen Charakter, der auf dich wirkt und in dir Gefühle wach macht.

Dein Wunschdenken, dass der Junge mit dir irgendwann mal in Kontakt tritt, liegt bei der Wahrscheinlichkeit in der Nähe Null.

Jetzt ist es deine Aufgabe, dein Wunschdenken und die Wahrscheinlichkeit in die Realität zu bringen, damit deine Verzweiflung nicht in einer Manifestierung endet und du unter Umständen dich in eine Welt begibst, in der du mit diesem Jungen einen intensiven Kontakt hast.

Dann wird diese Situation gefährlich. Sollte es bei der Schwärmerei bleiben und du lebst in der realen Welt, dann sage ich warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ich finde das mehr als seltsam.

wenns für dich in ordnung ist, ist alles andere egal