Wie verliere ich Gefühle für eine Person, die ich sehr liebe?

verreisterNutzer  29.11.2023, 20:20

Hast du ihn angesprochen und einen Korb bekommen?

Kira777422
Fragesteller

Ich hatte ihn weder angesprochen noch einen Korb bekommen. Ich habe es dann doch gemacht und es stellte sich heraus, dass er auch in mich ist. Wir sind jz zsm. Ups

verreisterNutzer  04.12.2023, 16:03

Ist doch sehr schön. Wünsche euch viel Glück :)

Kira777422
Fragesteller

Dankeschön^^

2 Antworten

Tja, so ging es mir auch mal. Und glaub mir, jedes Mal verliebt sein ist genauso schön wie das andere und kann genauso schlimm enden. Das ist das Leben, und es hört sich halt mega doof an ist aber so.

Letztendlich wirst du die ersten Tage (Wochen von mir aus), ins Kissen schreien, dich mit Schokolade vollfressen, aussehen wie als wenn du 3 Tage nicht geschlafen hättest, ein totales Wrack sein.

Und ja, es ist auch normal dass sich deine Fantasie die bösesten Sachen (mit ihm und anderen) ausmalt und all das ganze Zeug.

Es ist aber auch so, und so war es bei mir, dass sich das alles langsam abbaut (die Person hat mich übrigens 2 Mal zurückgewiesen). In meinem Fall bin ich mit ihr in die gleiche Klasse gegangen und hab sie noch jeden Tag gesehen. Das verarbeiten hat ganz schön gedauert und natürlich war ich der Meinung dass diese Gelegenheit, so eine Person, mir nie wieder über den Weg läuft. Und schon ist es passiert, da hab ich mal wieder über sie nachgedacht und mir ist aufgefallen wie wenig ich noch an ihr Gefallen finde (also ich finde sie immer noch attraktiv aber nicht auf eine Art und Weise als wenn ich noch emotional was für sie empfinden würde). 2 Jahre dann hatte ich Ruhe vom verliebt sein und schon kam die nächste Person.

Und ja, es klingt doof ist es auch, aber die Menschen kommen und gehen. Und vielleicht tut dir das jetzt auch ein bisschen weh wenn ich dir das so einfach und trocken sage, aber glaub mir: Es wird einfach vorbeiziehen.

Kira777422
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Finde einen anderen glaube mir es gibt viele Fische im See oder arbeite an dir selber achte auf dich und denke nicht mehr an ihn