Warum verliere ich immer die Gefühle?

3 Antworten

Hallöchen

Gefühle auf Knopfdruck gehen niemals

Vielleicht willst Du erstmal austesten,wie viele Chancen Du hast bei Jungs?

Und möchtest am Ende doch noch keinen Freund

Wenn Du noch sehr jung bist,dann ist das nicht unnormal

Du solltest aber achtsam sein,wenn ein Junge in Dich verliebt ist,und Du ihm zuvor falsche Gefühle vorgespielt hast

Immer der,der ernste Absichten hat,ist am Ende enttäuscht

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Von Experte Angel1112 bestätigt

Klingt blöd, meine ich aber ohne Provokation erst: Erwachsener werden.

Das kann eine einfache Ursache haben. Frei nach dem Motto: Hat man, was man wollte, verliert man schnell das Interesse daran. Bei Beziehungen ist das manchmal eine Frage der Reife und der Einstellung. Und das sind Dinge, die sich entwickeln können.

Hast du vielleicht mal daran gedacht was mit dem Selben Geschlecht anzufangen?

Ansonsten einfach abwarten vielleicht wird das noch

Atlantis805
Fragesteller

Ich hab tatsächlich schonmal darüber nachgedacht aber ich denke nicht/ hoffe nicht dass es damit was zutun hat