Habe ich gut gemacht meine Gefühle an den Typen zu schreiben den ich mag habe meine Gefühle rausgelassen ich wollte das er es weiss?

4 Antworten

Du hast sehr gut gemacht, deine Gefühle dem Typen zu schreiben, den du magst. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und deine Emotionen auszudrücken. Indem du ihm mitteilst, wie du dich fühlst, hast du ihm die Möglichkeit gegeben, deine Gefühle zu verstehen und zu wissen, wo er steht. Das ist ein mutiger Schritt, und es zeigt, dass du bereit bist, deine Emotionen offen zu teilen. Egal wie er darauf reagiert, sei stolz darauf, dass du den Mut gefunden hast, deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Damla0692
Fragesteller

Ich danke dir , ich fuhl mich besser nach dem ich meine Gefühle ihm geschrieben habe , ist eine Erleichterung auf jeden Fall für mich,es ist egal ob er antwortet, Hauptsache er weiss es ,das ich ihn mag. Ich wollte nicht übertreiben wegen meinen Gefühlen,das ich ihn sehr vermisse Sehnsucht habe habe geschrieben,das ich ihn mag und ihm es eigentlich persönlich unter 4 Augen sagen wollte,doch nie die Gelegenheit hatte und ihn kaum sah habe auch geschrieben das er darauf nicht antworten muss , wollte es loswerden damit du es weißt , möchte dich nicht belästigen oder dich damit nerven verstehe nicht falsch meinte ich.

Damla0692
Fragesteller

Sollte ich auch meine Handynummer schreiben ,wo ich geschrieben habe das ich ihn mag oder wäre es komisch gewesen?

ja sonst erfährst du ja nie was er dazu denke. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung

Damla0692
Fragesteller

Ich habe mich seit Monaten gequält und ich hatte das Gefühl ich muss es ihm sagen aber habe ihm geschrieben das er darauf nicht antworten muss ich wollte das du es weißt habe ich geschrieben

Damla0692
Fragesteller

Habe jetzt nicht übertrieben das ich ihn vermisse Sehnsucht nach ihm habe oder so

user23732738  03.07.2023, 02:10
@Damla0692

ja das hätte ich auch genauso gemacht. Jetzt weiß er ist und kann selber entscheiden, was er jetzt davon hält und so

Damla0692
Fragesteller
@user23732738

Sollte ich auch meine Handynummer schreiben damit er mir von da aus schreibt oder wäre das komisch gewesen?

Damla0692
Fragesteller
@user23732738

Meinst du? Habe schiss 😆 nicht das er denkt was will die ?! Haha

Damla0692
Fragesteller
@user23732738

Habe Angst das er denkt ich bin ein Psycho haha und stell dir vor der blockiert mich 😅

Damla0692
Fragesteller
@user23732738

Warum soll ich denn meine Nummer geben? Was soll das bringen,er hat keine Antwort auf meine Nachricht geschrieben oder steht nicht das er es gelesen hat...

Ja hast du gut gemacht. Hoffe er fühlt wie du. Viel Glück

Damla0692
Fragesteller

Ja ich hoffe er antwortet mir habe Angst das er mir nicht antwortet

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja bestimmt sein Konto ist privat wo ich ihm vor 2 Monaten eine Anfrage geschickt hatte hat er weder angenommen noch akzeptiert und hatte hey wie geht's dir geschrieben sonst nichts darauf war auch keine Reaktion und ich kann ihn auf der Arbeit garnicht sehen weil ich nicht mehr arbeite da wo er ist aber demnächst vielleicht aber dir Gelegenheit haben wir nie wir arbeiten nicht zusammen und ist halt doof ich habe deshalb über insta geschrieben

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe jetzt nicht übertrieben das ich Sehnsucht habe ihn vermisse oder so war das richtig von mir ?

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja hauptsache er weiß es und das ist für mich wichtig. Mal schauen was passiert. Kann er es auch lesen indem er nicht auf die Nachricht klickt?

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oder sollte ich schreiben das ich gefühle für in habe anstatt ich mag dich? Ich habe mag dich geschrieben

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein hat er nicht steht auch nicht das er es gelesen hat obwohl bei ihm follower zahlen sich heute geändert hat und er auch jemanden gefolgt hat.

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der tut das ständig irgendwie seit Tag 1 aber guckt mich immer bei Gelegenheit an und hatte auch hallo tschüss gesagt war öfters immer rot im Gesicht hatte auch immer die Nähe gesucht gehabt deshalb hatte ich ja von Anfang an mit gehabt ihm eine Anfrage zu schicken und Text zu schreiben

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kommt es komsich rüber wenn ich meine Telefonnummer schreibe ? Und warum ignoriert er mich ausgerechnet ich?

verreisterNutzer  04.07.2023, 00:25
@Damla0692

Ich würde keine Handynr geben solange er dich ignoriert, das kommt voll aufdringlich an…

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Problem ist ich sehe ihn garnicht mehr ,weil ich nicht mehr zurzeit da arbeite und der Dienst ist da sehr unterschiedlich wir arbeiten am Flughafen

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Hey der hat mir geantwortet,aber voll komisch ,der meint er kennt mich nicht und ich sei ein Fake Account vielleicht und ich soll am besten ihn vergessen weil er nicht das ist was er sucht 🤣

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Er meinte zu mir ich weiss nicht worauf du aus bist aber vergiss mich ich denke nicht das ich das bin was du suchst :) habe dann geschrieben das ich nicht weiß worauf der aus ist und vielleicht über mich irrt mit Smiley ich warte über 10 Std hat nicht geantwortet

verreisterNutzer  04.07.2023, 23:57
@Damla0692

oman 😞 vielleicht will er dich auf Abstand halten, weil er dich auch mag und Angst vor seinen Gefühlen hat? Oder er will halt echt nichts von dir, ich weiß leider auch nicht ☹️

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich glaube er mag mich und hat Angst und will keine ernste Beziehung weil er damit nicht zurecht kommt ,wenn er mich nicht gemocht hätte würde er garnicht schreiben und einfach so lassen oder direkt sagen habe keine Interesse tut mir leid . Er wollte somit eigentlich weiter schreiben mit ich kenn dich nicht usw 😂 als ob er mich nicht kennt . Habe geschrieben aber seit 15 Std kommt nichts macht er es extra ?

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich glaube er überlegt ne haha 😂 er lässt mich warten und bestimmt weiss er nicht was er antworten soll haha

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Soll ich ihm schreiben ob er mit mir sich abhängen möchte chillen ?

verreisterNutzer  05.07.2023, 00:32
@Damla0692

Ja Boys müssen sich immer sicher sein die haben eh schon genug Angst vor ihren eigenen Gefühlen 🫣

ja frag ihn doch ob ihr mal chillen wollt

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja unnormal komisch sind die echt ! Wahnsinn 😂 lässt der mich noch 15 Std warten ,der labert mit von wegen ich wäre Fake Account und er findet es sehr süß von mir und er kennt mich nicht meinte er und von wo meinte er auch . Er hat so geschrieben als ob er sich filme angeschaut hat von wegen er denkt das er nicht das ist wonach ich suche besser ich soll ihn vergessen 😂

verreisterNutzer  05.07.2023, 00:41
@Damla0692

Der will bestimmt das du ihm richtig hinterher rennst 😄 und ihn anbettelst vlt solltest du ihn bisschen ignorieren 😏

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hahaha ja so dachte ich es mir auch haha der ist nicht ohne echt 😂

Ich weiss nicht ob ich ihm schreiben soll , ob wir zusammen abhängen sollen oder so keine Ahnung 🤔

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Ich habe geschrieben ob er mit mir sich abhängen möchte einfach chillen oder so . Habe auch noch geschrieben falls er mit mir auf WhatsApp schreiben möchte habe meine Nummer geschrieben 😂

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bin auch übelst gespannt haha 😄 nicht das er mich blockiert 😂 habe heute sehr viel geschrieben,kann er denn alles lesen ohne drauf zu gehen ?

verreisterNutzer  05.07.2023, 01:09
@Damla0692

Denke schon das er das liest aber wer weiß 😂 aber fürs erste würde ich nix mehr schreiben

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Der hat meine storys sich angeguckt hahaha 😂

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der hat direkt gelesen wo ich geschrieben habe ob wir uns treffen sollen haha so schnell aber vorher hat er garnicht reagiert gehabt voll der😂😂

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jaja wenn es auf treffen ankommt mit Nummer haha dann guckt er sofort voll der 😂😂😂

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Haha auf jeden Fall bestimmt dachter er sich man ist die aber mutig haha 😂

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Soll ich mir Gedanken bezüglich der Nachrichten machen ? Er hat nicht geantwortet hat nur halt meine storys sich angeguckt.

verreisterNutzer  05.07.2023, 01:47
@Damla0692

Du machst dir zu viele Gedanken. Glaub mir warte bisschen ab. Wenn er dich mag wird er eh ankommen 😚 wenn du aber ständig available bist denkt er das du ihm eh immer hinterher rennen wirst

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hast Recht 😊😘

Ab jetzt mache ich nichts mehr, hab schon genug getan haha 😆 ich lasse es jetzt so wie es ist ,muss er selber wissen, vielleicht braucht er Zeit zum überlegen 😄 . Ich schreibe dir wenn er sich bei mir meldet 😂 gute Nacht und danke dir 😘🙏ohne deine Hilfe würde ich mich nicht allzu trauen 🥰

verreisterNutzer  05.07.2023, 01:53
@Damla0692

Kein Problem 💞 ich versuche immer zu helfen, nur kann ich nie garantieren ob es auch was bringt 🫣 hoffe das er sich meldet (falls er es auch ernst meint)

Gute Nacht 💤

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin zufrieden mit dem was ich gemacht habe ,bin innerlich nicht mehr unruhig wie vorher ,jetzt habe ich endlich meine Gefühle ihm geäußert und jetzt weiss er und kann entscheiden. Zumindest hat er keine Antwort gegeben ,das heißt das er will sonst hätte er direkt geschrieben,das er nicht möchte , da kann was dran sein und wenn nicht dann hat er selber Pech gehabt. Gute Nacht 😇😴

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

So hat er eine einfühlsame gute Person verloren , kann auch nicht glauben , das ihn jemand so wert schätzen wird wie ich , er hat mehr zu verlieren als ich. Wenn er den Mut hat und ein richtiger mann ist wird er schon zeigen ,werde abwarten und nichts mehr machen 😉😘💞

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Der hat noch nicht sich gemeldet,denkst du es kann sein,dass er sich das überlegt?

verreisterNutzer  07.07.2023, 08:17
@Damla0692

Ich weiß nicht kann sein 😞 aber wenn er anscheinend echt nicht will, würde ich ihm nicht weiter hinterherlaufen…. Hat er Pech gehabt 🤷🏻‍♀️ aber wer weiß vlt kommt doch noch was

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja hast Recht , sonst denkt der er wäre was besonderes. Ich warte einfach ab , keine Antwort ist auch eigentlich ein Zeichen das er es vielleicht überlegst,sonst würde er direkt schreiben keine Interesse tut mir leid sowas ähnliches könnte er schreiben, direkt wo ich mit dem Treffen erwähnt hatte , hat er sofort gelesen obwohl ich noch andere Nachrichten davor geschickt hatte 😅

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er hat sich bei mir nicht gemeldet, ich muss somit wohl ihn vergessen...wird nicht leicht sein aber man kann nichts mehr machen ...

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja , es kann auch sein, dass er sich irgendwann doch noch meldet ,aber ich kann nicht ewig drauf warten ,ist nur Zeitverschwendung ..

Damla0692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Genau , ist schade habe alles gegeben, habe meine Nummer gegeben, habe alles versuch tund von ihm kam nichts ,er schrieb auch nicht tut mir leid aber habe keine Interesse sowas könnte er schreiben,mehr geht sowieso nicht muss er wissen , er hat Pech gehabt.

ja, es ist das richtige was du gemacht hast.

Damla0692
Fragesteller

Sollte ich gefühle für dich schreiben anstatt ich mag dich ? Ich habe geschrieben dass ich ihn mag

Damla0692
Fragesteller

Sollte ich auch noch meine Handy Nummer geben?