Wie kann ich es schaffen,die Gefühle zu zulassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke es ist gut, dass du dir dessen bewusst bist und das du daran arbeitest, diese Gefühle zuzulassen denke daran, dass es völlig normal ist, Gefühle zu haben, und das es nichts gibt, wofür du dich schämen musst. Es kann schwierig sein, alte Überzeugungen abzulegen, aber wenn du daran arbeitest und dich selbst akzeptierst, wirst du eine Weile bekommen, die dich glücklich macht. vielleicht solltest du in betracht ziehen, mit jemandem darüber zu sprechen, der dir helfen kann, dich bei der öffnung zu unterstützen

nur sie weiß von ihr Pech nicht.

Ich fürchte, dass Du das nicht nur oder gar nicht ironisch meinst. Dann musst Du tatsächlich noch an Dir arbeiten.

Denn, weshalb sollte eine Beziehung zu Dir ihr "Pech" sein. Bist Du so wenig wert in deinen Augen, dass es für alle Frauen ein Pech wäre?

Welche Gefühle kannst Du nicht zulassen? Zu einer Frau zu sagen: "Du ich empfinde etwas für Dich. Ich könnte mir eine Beziehung zu Dir vorstellen."

Wenn Du einer Frau nicht gerade bei den ersten beiden Begegnungen so etwas sagst, dann wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde. Ausser der Mut fehlt und dein Selbstwert würden Dir immer wieder im Wege stehen. Wenn letzteres der Fall ist, dann müsstest Du dir wirklich überlegen, die Dienste einer psychologischen Fachkraft in Anspruch zu nehmen.

Du bist ein wertvoller Mensch. Egal was andere oder Du dir früher eingeredt haben.