Denkt ihr ich verliere Zeit wenn ich erstmal keine Annäherungsversuche mache bei dem Jungen den ich mag?

3 Antworten

Ja tust du. Wenn du nicht aktiv wirst wird es eventuell jemand anderes und du guckst in die Röhre.

Beobachte ruhig wie sich eine andere Ihn schnappt.

RMBias
Fragesteller

Aber ich kann doch nicht ständig was machen und er ruht sich aus

Ja sei einfach ehrlich zu ihm mich selbst nervt es voll wenn Frauen nicht ehrlich sind und dann runheulen wenn der Junge kein Interesse mehr hat. Weil es ist meistens so das er auch Interesse an dir hat aber wenn du ihm immer wieder mal Zeichen gibst kann er auch denken das du mit ihm spielst und dadurch verliert er das Interesse also mach es einfach ganz klar und wenn er’s immernoch nicht rafft sag’s ihm ins Gesicht dann liebt er dich entweder oder nicht also liebe sowieso nicht weil das kommt nach Monaten aber ob er Interesse an dir hat wird sich dann zeigen wenn er keine hat ist er nt der richtige

lg

Lass dir Zeit, aber nicht zu viel. Vielleicht ist er auch schüchtern.

RMBias
Fragesteller

Meinst du ein Monat ist okay ?