Wie kann man ihm das verzeihen?

2 Antworten

Ich bin auch grad in dieser Gefühls Lage.

Ich meine das man was falsch macht ist normal.

Aber wenn es dich so doll verletzt hat dann würde ich es ihm sagen und warte was es darauf antwortet und wenn er Einsicht zeigt dann würde ich ich langsam wieder anfangen zu liebe aber nicht zu viel am anfang. Sonst ist die Enttäuschung echt Schmerzhaft und schwer.

Fanta841  02.01.2024, 23:29

Hab LRS tut mich leid wenn ich fiele Rechtschreibfehler habe

Du klammerst. Das ist keine Liebe! Und man kann nicht jemanden lieben, der einem Schaden zugefügt hast. Mach Dir all das klar! Dann kannst Du auch loslassen.

Lerne neue Leute kennen. Viele! Dann kann jemand dabei sein, der Dich auch wirklich wertschätzt.

Und lern Dich selbst kennen - lebe Deine Persönlichkeit. Dann brauchst Du nicht zwingend jemanden zum glücklich sein.