Was ist sein problem?

4 Antworten

Sowas muss man nicht verstehen. Ihr habt euch gut verstanden und dann blockiert er dich einfach...

Damit hat er sich selbst aussortiert. Mach dir keine Hoffnungen.

Sowas hast du nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Hallo 1Teodora,

sollte der super nette Junge nun eine Freundin gefunden haben, für die er auch vom Aussehen wirklich ihr Typ ist, könntest du jetzt evtl. dein Problem verstehen:

Er hat möglicherweise bemerkt, dass du ihn nicht vorbehaltlos annehmen kannst.

1Teodora
Fragesteller

So ein blöder und ahnungsloser Kommentar 🤦🏼‍♀️

Pescatori  21.07.2023, 14:44
@1Teodora

Oh, vielen Dank für deine ehrliche, spontane Reaktion!

Vielleicht hast du an meinem blöden, ahnungslosen Kommentar aber auch ein wenig Anteil:

Wenn du in der Öffentlichkeit über einen Freund schreibst, dass er vom Aussehen her nicht dein Typ ist, dann ist es wohl nicht vollkommen ausgeschlossen, dass ihm so eine Äußerung nicht gefällt.

Aber da ich das ja nicht wirklich wissen kann, habe ich auch die Wörter "eventuell" und "möglicherweise" verwendet.

Ich wünsche dir, dass sich meine Antwort als blöd und ahnungslos erweist!

1Teodora
Fragesteller
@Pescatori

Du checkst schon dass aussehen nicht alles ist, oder? Mir gefiel sein Charakter und dann erst sein aussehen eben weil man durch seine eigene gute Persönlichkeit einfach tausendmal attraktiver wird dir scheint aber nur das äußerliche wichtig zu sein. Das Thema aussehen war bei uns nie ein Thema und da du sowas natürlich nicht wissen kannst verstehe ich deine aussage nicht.

Pescatori  21.07.2023, 16:05
@1Teodora

Wie du auf die Idee kommst, dass mir nur das Äußerliche wichtig ist, habe ich noch nicht verstanden.

Ich habe ja nur die Vermutung geäußert, dass es in einer Beziehung nicht so toll ist, wenn in öffentlichen Medien die Rede davon ist, dass der Partner, die Partnerin äußerlich nicht der passende Typ sei.

Vielleicht würdest auch du es nicht so toll finden, wenn dein Freund in einem sozialen Netzwerk schreiben würde, dass er deinen Charakter zwar sehr schätzte aber du äußerlich nicht sein Typ wärest.

Aber hoffentlich habt ihr euer Verständigungsproblem schon hinter euch gelassen!

Das wünsche ich euch!

1Teodora
Fragesteller
@Pescatori

Dieser Post hier ist anonym bedeutet also, dass ich seine Identität in keinem Absatz erwähnt habe und solange ich das nicht tue habe ich jedes Recht mein Kummer weiter zu erzählen

Vielleicht hat er ne Freundin und wollte keinen Kontakt mehr mit dir haben.

Vielleicht nervt es manche Typen einfach, wenn Sie nach einer kurzen Antwort gleich gefragt werden ob sie irgendwas haben. Mir geht sowas auch auf den Zeiger. Wenn ich kurz antworte dann ist das eben so und dann möchte ich mich nicht dafür rechtfertigen müssen. Und wenn ich jemanden nur eine Woche kenne, dann schon gleich gar nicht.

1Teodora
Fragesteller

das verstehe ich wirklich total aber seine Nachrichten waren sonst immer länger oder einfach energetischer wenn ich das so beschreiben kann haha und dann kamen plötzlich kurze und trockene antworten deswegen fragte ich ja gleich ob er grad keine Zeit hat weil ich ihm nicht stören wollte

HarryXXX  21.07.2023, 12:28
@1Teodora

Du hast es sicher gut gemeint, aber vielleicht einfach einen falschen Moment erwischt.

1Teodora
Fragesteller
@HarryXXX

kann sein aber dennoch empfinde ich nicht dass ich aufdringlich war im gegenteil sogar daher finde ich die aktion ganz blöd aber naja was soll’s ist jetzt eh vorbei, danke dass du mir deine Meinung gesagt hast ^^