Er ist vergeben?

7 Antworten

Der Junge ist einfach nett zu dir. Und in seinen Komplimenten und netten Worten siehst du mehr, als er meint. Er ist einfach nur höflich, freundlich, nett. Würdest du wollen, wenn er DEIN Freund wäre, wenn eine Kollegin versucht, ihn in Gespräche über dich zu verwickeln? In anzuhimmeln? Ich glaube nicht. Mal davon abgesehen, dass es äußerst negativ ist, eine Beziehung unter Kollegen einzugehen. Das ist allseits bekann. Also, freu dich, dass er nett ist, aber bilde dir nicht mehr ein, als da ist. Wenn du zu viel fragst, er merkt, in welche Richtung das gehen könnte, dann bremst er sich vielleicht sogar und kappt den Kontakt zu dir ganz. Akzeptiere, dass er eine Freundin hat und schlag ihn dir aus dem Kopf.

Istegal11
Fragesteller

Ja ich hatte auch nicht vor mehr daraus zu machen, ich finde sein Verhalten nur komisch. Ich hatte ja auch geschrieben das ich auf der freundschaftsebene bleibe

Irgendwie spielt er ja schon mit deinen Gefühlen. Er weiß ganz genau, wie sein Verhalten bei dir ankommt und dass er dich damit um den Finger wickelt. Spielt aber ein doppeltes Spiel, weil er dir keine klaren Signale gibt.

Sprich ihn selbst doch direkt darauf an. Er sollte mit dir ehrlich und offen reden, was das da zwischen euch überhaupt ist.

Istegal11
Fragesteller

Danke:)

Er hat ziemlich wahrscheinlich einen crush auf dich selbst wenn er eine freundin hat. Sollte das aber nicht der fall sein, dann macht es ihm wahrscheinlich nur spaß mit dir zu spielen.

Möglicherweise hast du nettigkeit mit romantischem Interesse verwechselt. Das passiert Männern sehr oft, aber offenbar auch ab und zu mal Frauen.

LG.

In Ruhe lassen und Angel in anderes Gewässer hängen. Rumflirten soll wohl bedeuten, dass er dich auf der Reservebank sitzen haben will...