soll ich sie darauf ansprechen?

3 Antworten

Vergiss es - über Gefühle muss man nicht nachdenken - die hat man oder eben nicht !

Sie hat dir einfach höflich einen Korb gegeben.

m899g
Fragesteller

ich check es dann ned wieso sie meint sie will mit mir dann das thema besprechen wenn sie bereit dafür ist?

MegaMann1234  27.06.2023, 00:44
@m899g

Und wann ist sie bereit? Alter wach endlich auf. Frauen sind die größten Arschgeigen ever

m899g
Fragesteller
@MegaMann1234

wieso macht man dann Hoffnung? hab ihre eltern kennengelernt haben uns geküsst usw aber wieso dann?

MegaMann1234  27.06.2023, 00:51
@m899g

Hahah weil manche Frauen ekelhafte Menschliche Geschöpfe sind, die man am besten gleich ins Klo hätte werfen sollen

MegaMann1234  27.06.2023, 00:53
@m899g

Hahah das soll weh tun. Wenn du 3 Jahre mit jemanden zusammen bist und dich aber seit 3 Jahren nur was vorspielt, wie ist das dann?

m899g
Fragesteller
@MegaMann1234

auch schlimm naja meine längste Beziehung war 8 Monate konnte Silvester nicht mit ihr Feiern war sie mit Freundinnen und ist fremd gegangen gibt aber mir die schuld das ich "lüge" weil sie mir nicht geglaubt hat das ich mein Koffer im zug vergessen habe wo ich zu ihr gefahren bin und ich eh vieles mit genommen habe und im Koffer war halt ihr geschenk...

MegaMann1234  27.06.2023, 00:57
@m899g

Alter und du fragst ernsthaft noch diese Frage? Also nach dieser Aktion sollte doch alles klar sein. Schlampen halt

m899g
Fragesteller
@MegaMann1234

Naja das war meine ex das was ich jetzt meinte ist eine Neue

MegaMann1234  27.06.2023, 00:59
@m899g

Ehm ja und hat sich das Geschlecht jetzt geändert? 🤣

m899g
Fragesteller
@MegaMann1234

was meinst du? das mit dem 8 monaten war meine Ex und über die ich jetzt schreibe ist eine andere

Ich helfe dir mal kurz nachdenken heißt folgendes: NEIN

m899g
Fragesteller

also ihr nicht sagen das sie nicht mehr über diesen typen reden soll?

MegaMann1234  27.06.2023, 00:39
@m899g

Nein du verstehst es nicht. Sie hat keine Lust mit dir eine Beziehung zu sein

m899g
Fragesteller
@MegaMann1234

wieso sagt sie es nichjt sondern zögert es raus das Gespräch ?

MegaMann1234  27.06.2023, 00:40
@m899g

Weil es eine Frau ist und Frauen reden immer so. Die sind zu unfähig dazu

du scheinst ihr kummerkasten zu sein, schreit nach friendzone.

ja sag ihr, dass du müde davon bist und das sie ihm persönlich ihre probleme/gefühle sagt und nicht dir

m899g
Fragesteller

Also kann ich ihr schreiben zb "wenn wir reden könntest du nicht mehr diesen typen ansprechen"?

MegaMann1234  27.06.2023, 00:43
@m899g

Nein kannst du nicht, weil SIE DICH ÜBERHAUPT NICHT WILL

rose099  27.06.2023, 00:45
@m899g

sei einfach direkt, selbstbewusst und sage was dich stört. sag sowas wie „wenn wir reden habe ich echt keine lust, dass du wieder nur von ihm sprichst.“

m899g
Fragesteller
@rose099

und was wenn sie schreibt warum/wieso das?