Was soll ich mit ihr machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich?...versuch sie zu vergessen.

So ein hin- und her ist doch schon ein deutliches Zeichen dafür, dass sie da nicht mit besonders viel Ernsthaftigkeit herangeht und nichts Vernünftiges draus werden kann.

Allein schon, dass sie dir auf die Nase bindet, dass sie sich mit nem anderen was vorstellen kann, nachdem sie dir Hoffnung gemacht hat und auch weiß, dass du Interesse an ihr hast. Sowas macht man nicht - das ist unsensibel und rücksichtslos. Vermutlich treibt sie da irgendwelche albernen Psychospielchen.

Sie hat sich dafür entschieden, dass sie dich ignoriert. Bedenke bitte, dass sich innerhalb einer Klasse wenig entwickeln kann, weil das Gerede mörderisch werden würde. Diesen Stress will sie sich nicht antun.

Beziehungen innerhalb der Klasse sind nie gut (spreche aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung