Wie sage ich ihr das ich kein Interesse habe?

3 Antworten

Trefft euch mal und sag es ihr dann so:

Hey, ich möchte nicht das du dich verletzt fühlst. Aber ich denke das es zwischen uns einfach nicht so gut passt. Wir können gerne befreundet bleiben aber mehr als das würde ich nicht wollen. Ich wäre nämlich nicht bereit in einer Beziehung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so ist, solltest du das möglichst schnell beenden. Alles weitere wäre schlicht und einfach jetzt bereits BETRUG

Sage ihr, dass du noch nicht bereit für eine Beziehung bist und noch Single bleiben möchtest. Ihr könntja Freunde bleiben!