Sie liebt mich aber redet kaum?

2 Antworten

Manchen Menschen fällt es schwer sich zu öffnen bzw. am Anfang schon viel zu reden. Ihr seid ja noch in der Kennenlernphase, also beobachte das ganze mal ein bisschen, ob das weiterhin so bleibt und ob das nur beim Telefonieren oder auch beim schreiben so ist.

Wenn sich an der Situation soweit nichts ändert, natürlich sie darauf ansprechen.

Sprich offen mit ihr darüber das es dich etwas verunsichert da sie nicht viel spricht.
Du kannst auch haben das Sie eventuell sehr schüchtern ist oder sich noch unwohl fühlt aber dennoch gerne weiß das du da bist weshalb sie gerne mit dir telefonieren möchte.