Kennenlernphase und er muss bald beruflich weg?
Hallo zusammen,
wie seht ihr folgende Situation: ich treffe mich regelmäßig mit einem Mann, ich würde sagen wir sind auf dem besten Wege zu einer Beziehung. Wir verbringen gerne Zeit miteinander. Essen zusammen, Schlafen miteinander und übernachten regelmäßig beieinander. Wenn wir uns treffen ist alles sehr innig und es fühlt sich so an als kennen wir uns schon ewig. Er hält mich fest in den Armen, sagt mir wie gern er mich hat und will andauernd kuscheln.
Zwischen den treffen herrscht seit ein paar Wochen jedoch kaum Kontakt. Wenig Nachrichten von seiner Seite, wenn ich nicht schreibe höre ich gar nichts von ihm. Das geht dann solange, bis er wieder Zeit hat (er ist beruflich sehr eingespannt) und wissen möchte wann wir uns wieder sehen.
Jetzt muss er in 6 Wochen, für 4 Monate beruflich verreisen. Danach ist er wieder 4 Monate Zuhause und dann geht's wieder für 4 Monate ins Ausland. Besuche werden in Zeiten der Abwesenheit nicht möglich sein.
Wir haben schon drüber gesprochen und waren und einig dass wir das Schaffen bzw. Zumindest versuchen werden. Nun, da die Situation so ist, dass er sich so wenig meldet bin ich verunsichert. Hat es noch einen Sinn Hoffnung rein zu stecken, soll ich ansprechen das ich mir mehr Mühe seinerseits wünsche? Wie seht ihr die Sache?
3 Antworten
Wir haben schon drüber gesprochen
Klingt nicht so, als würdet ihr tatsächlich WIRKLICH miteinander sprechen. Sonst wäre dein Frage an Fremde vollkommen überflüssig.
Ja, genau das habe ich mir auch schon so gedacht, denn FREMDE kennen den Charaktertyp doch überhaupt nicht.
Hört sich an, als wärst du ein netter Zeitvertreib.
Er muss nix machen und bekommt dann trotzdem, wenn es ihm gerade danach ist, den Topf voll Brei.
Du bist die Frau für schöne kurzweilige Stunden. Aber nicht fürs Leben.
Egal wie stressig ein Leben sein mag, wenn man in Flammen steht (verliebt ist) findet man tausend Gelegenheiten sich zu melden
Wer weiß ob er ehrlich ist. Ich würde mir jemanden suchen der zu mir steht und auch die Beziehung öffentlich lebt