Kennenlernphase und er muss bald beruflich weg?

3 Antworten

Wir haben schon drüber gesprochen

Klingt nicht so, als würdet ihr tatsächlich WIRKLICH miteinander sprechen. Sonst wäre dein Frage an Fremde vollkommen überflüssig.

IchDirk  16.01.2024, 12:11

Ja, genau das habe ich mir auch schon so gedacht, denn FREMDE kennen den Charaktertyp doch überhaupt nicht.

Hört sich an, als wärst du ein netter Zeitvertreib.

Er muss nix machen und bekommt dann trotzdem, wenn es ihm gerade danach ist, den Topf voll Brei.

Du bist die Frau für schöne kurzweilige Stunden. Aber nicht fürs Leben.

Egal wie stressig ein Leben sein mag, wenn man in Flammen steht (verliebt ist) findet man tausend Gelegenheiten sich zu melden

Wer weiß ob er ehrlich ist. Ich würde mir jemanden suchen der zu mir steht und auch die Beziehung öffentlich lebt

Woher ich das weiß:Recherche