Mein Partner lässt mich alleine wegziehen, ich zweifel an der Liebe?

4 Antworten

Liebst du ihn überhaupt? Er sagt, er wäre dort unglücklich, aber es ist dir egal.

Dein Freund sagt Dir, dass er dort unglücklich wäre. Du jedoch stellst Dir nur die Frage, ob er Dich noch liebt. Liebst Du ihn denn noch?

2 Jahre sind eine lange Zeit, in der viel passieren kann und gerade bei dieser Fahrzeit von 3-4 h ist das eine enorme Herausforderung.

Dein Wunsch wegzuziehen und sein Wunsch, da zubleiben klingt fast so, als ob sich eure Wege trennen. Ihr solltet mal ehrlich miteinander besprechen, wohin jeder in seinem Leben will.

Respektiere doch einfach sein Standpunkt. Wo ist das Problem?
Man kann auch alleine umziehen.

Liebst du ihn denn wirklich, wenn du von ihm verlangst in einem fremden Ort zwei Jahre lang unglücklich zu sein?