Nein, es spielt keine Rolle.

Beim ersten Date muss man eigentlich auch nicht über Kinderwunsch und Unfruchtbarkeit sprechen Oo

...zur Antwort

Er manipuliert dich emotional

...zur Antwort

Ich hoffe du findest eine MILF und ihr habt leidenschaftlichen Sex und eine schöne Beziehung. Viele MILFs stellen natürlich hohe Ansprüche, vielleicht solltest du behaupten 18 zu sein xd

...zur Antwort

Wer weiß ob er ehrlich ist. Ich würde mir jemanden suchen der zu mir steht und auch die Beziehung öffentlich lebt

...zur Antwort

Verbote in einer Beziehung sind ein No go, da hast du vermutlich nichts verloren, nichtsdestotrotz denkt man natürlich immer mal an vergangene Beziehungen, aber das lässt bei mir eigentlich schnell nach

...zur Antwort

Nein, jemand der Fleisch isst, ist kein veganer, deine Erklärung ist nicht okay, einfach billige Ausreden.

...zur Antwort

Das hat wegen Corona und kontaktlose Empfang der Auslieferer selbst unterschrieben und ist als Versandnachweis nicht ausreichend. Soll sich der Zusteller mal gefragt werden, ich würde nach Sendungsnachforschung mein Geld zurück verlangen. Wende dich als erstes direkt an den Verkäufer, er haftet dafür sollte die Ware überhaupt nicht ankommen, da das Risiko erst mit Übergabe der Ware an dich stattfindet und du ja das bestreitetst. Diese werden sich an die Post wenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.